PS4 Headset unabhängig vom Fernseher?

Diskutiere PS4 Headset unabhängig vom Fernseher? im Heimkino (Audio/Video) Forum im Bereich Playstation 4; Hey Leute, folgendes Situation Habe die Ps4.Spiele sie über einen PC Bildschirm,der also keinen Ton ausgibt. Habe aktuell ein Kopfhörerkabel im...
  • PS4 Headset unabhängig vom Fernseher? Beitrag #1
C

cosmicgate

Punkte Reaktionen
0
Hey Leute,

folgendes Situation

Habe die Ps4.Spiele sie über einen PC Bildschirm,der also keinen Ton ausgibt.
Habe aktuell ein Kopfhörerkabel im Pc Bildschirm stecken,denn nur so bekomme ich einen Ton.

Nun die Frage an Euch,ich wollte mir gerne ein Headset kaufen.

Gibt ein Headset auch den Sound rüber, oder nur die Kommandos und das Sprechen?

oder die andere Variante,eines Bluetooth Kopfhörers.

Könnte ich die Lautstärke dann über den Kopfhörer direkt steuern oder gibt die PS4 keine Ton aus,sondern nur der TV?bin momentan ratlos,danke vorab an Euch!

Alles in allem geht es mir weniger um das sprechen sonden um den sound des Spiels

• PS4 Headset unabhängig vom Fernseher? Beitrag #2
Hi,
Der sound kommt von der PS4
Ich empfehle dieses Headset
Hat 7.1 Surround sound und Team speak.

• PS4 Headset unabhängig vom Fernseher? Beitrag #3
Surfjunk schrieb:
Hi,
Der sound kommt von der PS4
Ich empfehle dieses Headset
Hat 7.1 Surround sound und Team speak.

und laut und leise steuer ich direkt am Hörer?

• PS4 Headset unabhängig vom Fernseher? Beitrag #4
Ja kannst bei dem Headset Sound und Chat separat von einander Lauter und leiser machen.

• PS4 Headset unabhängig vom Fernseher? Beitrag #5
Surfjunk schrieb:
Ja kannst bei dem Headset Sound und Chat separat von einander Lauter und leiser machen.

bei diesem oder bei allen generell?
im media markt hies es es wird kein sound gespielt headsets sind rein nur zum reden und keine funktion den ton der ps4 auf das teil zu bringen!=?!=!

• PS4 Headset unabhängig vom Fernseher? Beitrag #6
Wie war das bei Media Markt… ich bin doch nicht blöd? Der der Dir diesen Mist erzählt hat ist wohl eher ne Ausnahme. Natürlich kannst Du dir den Ton über's Headset ausgeben lassen. Du kannst auch wenn Du hast ein Headset von nem Handy via Kabel am Controller anschließen und darüber Dir den Ton ausgeben lassen (nur als Beispiel). Ich persönlich nutze das Sony 2.0 Stereo Headset und bin zufrieden damit.

Welches Headset Du letztlich nimmst, musst Du für Dich selbst heraus finden. Klar kann man Empfehlungen aussprechen, aber am besten probierst Du im Laden mal verschiedene aus.

Sobald Du den Ton über's Headset ausgibst wird der TV Stumm, zumindest bei mir so.

Gruß

Sven

• PS4 Headset unabhängig vom Fernseher? Beitrag #7
Ich Stimme meinem Vorredner zu.
Hör nicht auf die Media Markt Berater.
Die haben überhaupt keine Ahnung von dem was da in ihren Regalen Rumliegt.
Media Markt ist nur zum ausprobieren und anschauen gut ;)

Thema:

PS4 Headset unabhängig vom Fernseher?

PS4 Headset unabhängig vom Fernseher? - Ähnliche Themen

Wie funktioniert das mit PS4 Headset und TV Sound?: Ich habe nur das Standart Headset was es zur PS4 dazu gibt. Wenn ich mir ein ordentliches Headset kaufe was richtig von der Umwelt abgeschirmt ist...
PS4 - PC Sound in einem Headset: Hallo zusammen, ich habe folgenden Sachverhalt und benötige Eure Hilfe, weil ich gerade irgendwie nicht weiterkomme: Ich habe eine PS4 Pro, ein...
PS4 Headset Problem: Guten Abend Ich habe leider Folgendes Problem: Ich besitze das Ps4 Headset Gold edition und verbinde es mit Aux weil mir das ständige laden auf...
PS4 Pro Sound Probleme BF1: Moin Leute, ich habe mir vor kurzem die Ps4 Pro geholt da meine alte Ps4 den Geist aufgegeben hat.. Dazu habe ich mir ein Headset gegönnt (Teufel...
PS4 Headset Probleme: Moin, ich bin neu hier und würde direkt mal mit einem Problem beginnen das mich bestimmt schon seit 3 Monaten nervt. Folgendes: Ich bin in...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
  • Martillo
Oben