PS4 nimmt nach Plattentausch Update Datei nicht

Diskutiere PS4 nimmt nach Plattentausch Update Datei nicht im Software, Medien und Netzwerk Forum im Bereich Playstation 4; Hilfäää ! nach Festplatten Wechsel hab ich die Update Datei runtergeladen und in den Unterordner "UPDATE" unter "PS4" kopiert ... auf dem selben...
  • PS4 nimmt nach Plattentausch Update Datei nicht Beitrag #1
P

Phips1

Punkte Reaktionen
0
Hilfäää !
nach Festplatten Wechsel hab ich die Update Datei runtergeladen und in den Unterordner "UPDATE" unter "PS4" kopiert ...
auf dem selben Stick hab ich vorher die SpielStände gesichert ...
woran liegts ?
pS nun mit anderem Stick ohne SpielStände probiert mit selbem Ergebnis :-(

Anhänge

• uploadfromtaptalk1452550082214.jpg
    uploadfromtaptalk1452550082214.jpg
    93,9 KB · Aufrufe: 24
  • PS4 nimmt nach Plattentausch Update Datei nicht Beitrag #2
AW: PS4 nimmt nach plattenTausch Update Datei nicht :-(

Wie gross ist die update datei denn? Viele machen den fehler und laden nur die 300mb datei obwohl man die 800mb datei braucht

• PS4 nimmt nach Plattentausch Update Datei nicht Beitrag #3

Durch diesen Vorgang wird das PS4-System initialisiert und die Systemsoftware neu installiert, wie zum Beispiel beim Ersetzen des Festplattenlaufwerks.
Wenn bei der Neuinstallation eine Aktualisierungsdatei verwendet wird, ist besondere Vorsicht geboten. Alle Benutzer und alle Daten werden gelöscht.
Für die Durchführung der Aktualisierung ist Folgendes erforderlich:

• PS4-System
  • Computer mit Internetverbindung
  • USB-Datenträger (z. B. ein USB-Stick)
*Es müssen ca. 900 MB freier Speicherplatz verfügbar sein.

1. Erstelle auf dem USB-Datenträger Ordner, um die Update-Datei zu speichern.

Erstelle über einen Computer einen Ordner namens "PS4". Erstelle in diesem Ordner einen weiteren Ordner mit dem Namen "UPDATE".
  2. Lade die Update-Datei herunter und speichere sie in dem von dir gerade eben erstellten Ordner "UPDATE".

Speichere die Datei namens "PS4UPDATE.PUP".

Klicke auf [], um den Download zu starten.
  3. Schalte das PS4-System komplett aus.

Vergewissere dich, dass die Power-Kontrollleuchte nicht leuchtet. Wenn die Power-Kontrollleuchte orange leuchtet, drück mindestens sieben Sekunden lang die Power-Taste des PS4-Systems (bis das System zum zweiten Mal einen Piepton erzeugt).
  4. Verbinde den USB-Datenträger, auf dem die Aktualisierungsdatei gespeichert ist, mit deinem PS4-System und drück anschließend mindestens sieben Sekunden lang die Power-Taste. Das PS4-System wird im abgesicherten Modus gestartet.
  5. Wähle [PS4 initialisieren (Systemsoftware neu installieren)] aus.

Befolge die Bildschirmanweisungen, um das Update abzuschließen.

Wenn dein PS4-System die Update-Datei nicht erkennt, vergewissere dich, dass die Ordnernamen und der Dateiname korrekt sind. Gib die Ordnernamen und den Dateinamen mit Einzelbyte-Zeichen in Großbuchstaben ein.

• PS4 nimmt nach Plattentausch Update Datei nicht Beitrag #4

@OCV ja das war der Fehler ... darauf wird aber auf 9 von 10 how to's nicht hingewiesen :-(
und die Links zur PlayStation Software gehen immer auf die normale Update Datei :-(
also Leute für komplettes System refresh braucht man ne große knapp 800mb Datei ! ;-) und viel zeit ... ;-)
danke !

• PS4 nimmt nach Plattentausch Update Datei nicht Beitrag #5

na toll und gleich das nächste Problem :-(
da hats wohl bei den paar SpielStänden von nur einem Spiel was zerhauen :-(

ffbf3e477cb933f23ed09f884dd7d838.jpg

• PS4 nimmt nach Plattentausch Update Datei nicht Beitrag #6
Lade die spielstände doch in der cloud hoch

• PS4 nimmt nach Plattentausch Update Datei nicht Beitrag #7
hat mach einfach Stecker ziehen und nochmal hochfahren alles normal funktioniert ;-)

Thema:

PS4 nimmt nach Plattentausch Update Datei nicht

PS4 nimmt nach Plattentausch Update Datei nicht - Ähnliche Themen

PS4 Pro, kein Bild und kein Ton mehr: Hallo, vielleicht kann mir jemand helfen, ich bin ratlos und sehr traurig. :-( Meine PS4 Pro zeigt kein Bild mehr und keinen Ton. Liegt weder am...
PS5 Account: Sehr geehrte Forennutzer, bin hier neu, brauche Hilfe. Ich habe bereits nach dem Fehler gesucht, aber kein Topic im Forum gefunden. Ich habe...
PS4 Spielestand von USB Stick in Systemspeicher kopieren: Hallo zusammen, Ich habe meine PS4 Pro neu initialisiert und den Spielestand vorher auf USB Stick gesichert. Was nicht funktioniert ist das...
Neue Festplatte -> PS4-Fehlercode SU-30645-8: Hallo zusammen, meine alte Festplatte war defekt, darum habe ich eine neue eingesetzt. Habe wie beschrieben die Neuinstallationsdatei auf den USB...
Ps4 Pro hängt/ friert ein: Hallo Leute, Vielleicht kann mir jemand von euch weiterhelfen. Meine Ps4 hängt/ friert ein sobald ich das Spiel spielen will das heißt z.b bei...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
  • Banusmassage
  • Darth-Cardus
Oben