Kann kein Geld hinzufügen mit Paypal WC-40382-7

Diskutiere Kann kein Geld hinzufügen mit Paypal WC-40382-7 im Playstation Network Forum im Bereich Playstation Online; Hallo zusammen. Vorgestern habe ich noch mein PSN PLUS Abo verlängert per Paypal, was auch wunderbar funktioniert hat. Nun wollte ich Fifa Points...
  • Kann kein Geld hinzufügen mit Paypal WC-40382-7 Beitrag #1
K

KioTronic2010

Gast
Hallo zusammen.

Vorgestern habe ich noch mein PSN PLUS Abo verlängert per Paypal, was auch wunderbar funktioniert hat. Nun wollte ich Fifa Points kaufen. Leider ist dies nicht möglich. Es kommt immer der besagte Fehler.

Später habe ich meine Kreditkarte hinzugefügt. Auch damit klappt es nicht.

Kann mir einer helfen?

Paypal hat sonst immer funktioniert...

• Kann kein Geld hinzufügen mit Paypal WC-40382-7 Beitrag #2
  • Kann kein Geld hinzufügen mit Paypal WC-40382-7 Beitrag #3
:dash1: wie es nervt, dass sich leute registrieren, frage stellen, und nachdem sie ne antwort bekommen nicht mehr antworten und sogar ihren Account löschen (!)

Thema:

Kann kein Geld hinzufügen mit Paypal WC-40382-7

Kann kein Geld hinzufügen mit Paypal WC-40382-7 - Ähnliche Themen

Seit neustem PS4 Update Kreditkarte informationen ungültig: Hey zusammen, Als ich am 17.09.16 ein System Update durchführte kommt auf einmal bei einem Online kauf im Store die Meldung: Kreditkarte...
Neuer Benutzer, Geld hinzufügen, Speicherkarten etc: Hallo zusammen! Ich habe da mal mehrere Fragen und hoffe ihr könnt mir dabei helfen:) Heute hat mein kleiner Driveclub gespielt und hat irgendwie...
7 Days to Die - Kann nicht Online spielen: Hallo, habe mir vor wenigen Tagen im Sale "7 Days to Die" gekauft. Habe einige Stunden im Lokalen Modus (Co-Op) gespielt. Nun wollte ich heute...
CE 33986-9 DLAN: Hi zusammen, ich hatte meine Playstation 4 und weitere Computer immer mit dem folgenden DLAN verbunden und es hat wunderbar funktioniert...
PS4-Controller über Bluetooth mit Laptop verbinden: Hallo, ich habe seit einiger Zeit eine PS4. Da ich auf längeren Zugreisen gerne Spiele über den Laptop spiele, würde ich gern den Dualshock 4 am...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben