Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
PS Plus Code eingegeben, kein Ps plus Mitglied
Diskutiere PS Plus Code eingegeben, kein Ps plus Mitglied im Playstation Network Forum im Bereich Playstation Online; Hallo,
hab en problemchen, hab meine ps 4 komplett eingerichtet und über gamestop ein Playstation plus Abo für ein Jahr gekauft.
als ich den Code...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
PS Plus Code eingegeben, kein Ps plus Mitglied Beitrag #1
Hallo,
hab en problemchen, hab meine ps 4 komplett eingerichtet und über gamestop ein Playstation plus Abo für ein Jahr gekauft.
als ich den Code eingegeben hatte, wurde mir angezeigt das dieser für ein Ps plus Mitglied Abo ist.
doch irgendwie wenn ich mir ps plus Sachen runterladen will, soll ich dafür bezahlen. Und die ps 4 will mir en Abo andrehen.
habe ich irgendeine Möglichkeit zu sehen ob ich plus Abonnent bin oder nicht?
Der Code wird mittlerweile auch nicht mehr angenommen, gilt als eingelöst!
für Hinweise wär ich dankbar.
Kein gelbes plus Zeichen, also kein plus Mitglied, aber der Code geht jetzt nicht mehr?
also muss der irgendwie verschluckt worden sein!
hab 50 Euro dafür bezahlt, mal sehen was die vom gamestop sagen.
PS Plus Code eingegeben, kein Ps plus Mitglied Beitrag #5
Kein gelbes plus Zeichen, also kein plus Mitglied, aber der Code geht jetzt nicht mehr?
also muss der irgendwie verschluckt worden sein!
hab 50 Euro dafür bezahlt, mal sehen was die vom gamestop sagen.
haha, nicht, dass es nur ne vergünstigerung war sprich nen Rabattcode :O
Heiz dennen ordentlich ein, viel glück.
PS Plus Code eingegeben, kein Ps plus Mitglied Beitrag #6
V
vegeta30
Punkte Reaktionen
21
Das liegt an der Überlastung der Server. Es sind schon mehrere Themen dazu im Netz das ein paar Dienste sind im Moment nicht verfügbar wie unter anderem das einlösen von Codes was morgen bzw heute wieder besser werden soll.Ich habe auch den ganzen Tag versucht PS+ zu aktivieren aber werde nach Eingabe des Codes direkt wieder ins Hauptmenü befördert. Kann mir eigentlich nicht vorstellen das dein Code jetzt verschluckt wurde aber wenn doch was willste bei Gamestop sagen?
Zuletzt bearbeitet:
PS Plus Code eingegeben, kein Ps plus Mitglied Beitrag #7
U
uA-BLN
Punkte Reaktionen
0
Kurze Frage:
Bei mir ist es das gleiche,
sogar wenn ich es über die Sony Seite versuche sagt er mir Code falsch oder ungültig. Liegt das wirklich am Server oder daran, dass ich es so oft falsch angegeben habe? Oder muss man das "aktivieren" den Code. Würde mich um eine Antwort freuen. Danke
PS Plus Code eingegeben, kein Ps plus Mitglied Beitrag #8
U
Unregistriert
Gast
Hab auch das problem
Hey bei mir das selbe ... Ins menü zurückgeworfen und auf der homepage ist der code ungültig ... Was tun wenn ich das guthaben auch nicht in den folgenden tagen erhalte ? Waren immerhin 50?
PS Plus Code eingegeben, kein Ps plus Mitglied Beitrag #9
bei mir hat da auch was mit dem code nicht gestimmt wolte einen 50 ? PSN Code eingeben und bin bei fortfahren wieder auf dem UI der PS4 gelandet hab den code dann mit meiner ps4 eingegeben
PS Plus Code eingegeben, kein Ps plus Mitglied Beitrag #10
V
vegeta30
Punkte Reaktionen
21
Also ich habe das jetzt mal versucht über PC und konnte zumindest mein Guthaben aufladen mit einer 20 Euro PSN Card. PS + 14 Tage gratis Abo habe ich jetzt noch nicht versucht was man da aber auch anklicken kann.Auch mein PS+ 12 Monats Abo habe ich noch nicht versucht einzulösen da ich heute erst dieses 2 Tage Probe PS+ was bei Fifa dabei ist aktiviert habe und ich weiß jetzt nicht wie es ist wenn ich zb die 14 Tage gratis abschließe ob die 2 Tage dann addiert werden oder nicht . Deswegen nutze ich die 2 Tage erstmal aus und versuche dann weiter mein Glück. Vielleicht ist bis dahin ja auch schon wieder alles ok
PS: Ich habe bis heute auch nicht online zocken können aber dann habe ich das bei Fifa gefunden wenn man auf Pro Club zb geht steht da dann das man PS+ braucht und man kann ein 2 Tage Probe Abo machen. Dazu muss man nur ein paar Daten von seinem Ausweis eingeben damit die wissen das man 18 ist weil man über PS+ ja auch Games ab 18 bekommt bzw Demos etc die sonst nicht im Deutschen Store sind. Geht ohne Probleme und ich kann Fifa online zocken
PS Plus Code eingegeben, kein Ps plus Mitglied Beitrag #11
headus1
Punkte Reaktionen
1.086
Störung bereits behoben, Codes können wieder normal eingelöst werden, Anzeige funktioniert auch wieder normal.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:
PS Plus Code eingegeben, kein Ps plus Mitglied
PS Plus Code eingegeben, kein Ps plus Mitglied - Ähnliche Themen
[PS plus] CoD WW II wird mir nicht mehr zum DL angeboten: Hatte im Juni CoD WW II gesaugt und noch ein zweites Spiel (starwars)
Im Juli noch die anderen 3 kostenlosen Spiele für PS plus.
Zwischendurch...
PS Plus Code nicht nutzbar: Hallo,
am 24.04.2017 habe ich mir einen 1 Jährigen PS Plus Code online über Ebay gekauft. Seitdem habe ich die PS4 nicht mehr angerührt und den...
PS Plus Abo anscheinend abgelaufen: Hallo miteinander,
ich habe folgendes Problem auf der PS4:
Ich habe mehrere Accounts auf der PS4 mit denen ich seither auch online spielen...
PS Plus Spiele: Hallo zusammen,
ich bin seit kruzem ps+ mitglied und besitze eine ps3 sowie eine ps vita.
Ich habe nun folgende Frage:
Wenn ich die ps plus...
PS Plus verlängern nach Ablauf: Hallo
ich bin neu hier und zu dem BESTIMMTEN Thema leider nichts gefunden.
Ich schildere mal meinen fall .
Mein PS 4 Plus Abo lief heute in...