Grubenarbeiter

Diskutiere Grubenarbeiter im Call of Duty: Modern Warfare 2 Forum im Bereich C; Beschreibung: Grubenarbeiter Rennen Sie durch 'Die Grube' in 'Die alte Leier' und beenden Sie den Parcours in unter 30 Sekunden. Tipps: Falls du...
  • Grubenarbeiter Beitrag #1
developr

developr

Administrator
Teammitglied
Punkte Reaktionen
998
grubenarbeiter.png

Beschreibung:
Grubenarbeiter Rennen Sie durch 'Die Grube' in 'Die alte Leier' und beenden Sie den Parcours in unter 30 Sekunden.

Tipps:
Falls du nützliche Tipps, Videos, Bilder oder Sonstiges für die Trophie Grubenarbeiter hast, antworte einfach auf dieses Thema. Ich oder einer der Moderatoren wird dann deinen Tipp aufnehmen und dich auch lobenswert und dankend erwähnen ;)!

• Grubenarbeiter Beitrag #2
Wie funktioniert das bitte, ich schaffe immer nur 35 sek......hat da irgendwie jemand für mich paar Tipps?

• Grubenarbeiter Beitrag #3
haste ein video dazu. der typ schafft es in 22 sec. habs auch inetwa 24 sec geschafft. man muss halt jede patrone richtig platzieren. sprich jeder treffer muss sitzen. dafür bekommt man zeitbonus.

• Grubenarbeiter Beitrag #4
:-x

Boar wie geht der denn ab, da kann ich mir ja getrost ne Scheibe abschneiden.

• Grubenarbeiter Beitrag #5
ach. ein paar läufe und man hat das auch. hab aber auch vorher das spiel erst auf veteran abgeschlossen. war da vllt schon warmgespielt ^^

• Grubenarbeiter Beitrag #6
Ich glaub an der werde ich kläglich scheitern....33 sek., schneller bekomm ich das nich hin. :´(

• Grubenarbeiter Beitrag #7
Der in dem video mit dem komm ich nicht mit wie lang muss der das treniert haben :evil: :´(

• Grubenarbeiter Beitrag #8
So wild ist es auch nicht. habe ca. 20 versuche gebraucht. nach ner zeit weiss man wo die schilde auchtauchen. man darf nicht auf "zivilisten" schiessen. dann kriegt man einen zeitbonus.
habe es in 28 sek geschafft

• Grubenarbeiter Beitrag #9
Du bist gut ich weiß ja auch schon wo die ganzen schilde sind ist aber trotzdem verdamt schwer

• Grubenarbeiter Beitrag #10
hmmmmm, dann heisst es wohl üben üben üben:)

• Grubenarbeiter Beitrag #11
:headbang: hast wohl recht werds schon irgendwan schaffen :headbang:

• Grubenarbeiter Beitrag #12
hab sie jetzt schon lang ging dan recht schnell

Thema:

Grubenarbeiter

Grubenarbeiter - Ähnliche Themen

Rise Of The Tomb Raider Trophäenguide: Rise Of The Tomb Raider Trophäenguide Allgemeine Tipps: - Um 100 % des Gesamtspiels zu meistern, müssen alle Sammelgegenstände (Dokumente...
Ein wahrer König: Beschreibung: Beende das Spiel. Tipp: Falls du nützliche Tipps, Videos, Bilder oder Sonstiges für diese Trophie hast, antworte einfach auf dieses...
Schlüssel zum Auenland: Beschreibung: Beende das Auenland. Tipp: Falls du nützliche Tipps, Videos, Bilder oder Sonstiges für diese Trophie hast, antworte einfach auf...
Kein Diener benötigt: Beschreibung: Zerstören Sie alle Autos auf dem Parkplatz des Yachtklubs in Athen. Tipp: Falls du nützliche Tipps, Videos, Bilder oder Sonstiges...
Kinderspiel: Beschreibung: Beende alle imaginären Missionen im Wald. Tipp: Falls du nützliche Tipps, Videos, Bilder oder Sonstiges für diese Trophie hast...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben