Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Tauschaktion Gamestop P4 gegen Ps4 Pro 99 Euro
Diskutiere Tauschaktion Gamestop P4 gegen Ps4 Pro 99 Euro im Schnäppchen Forum im Bereich Marktplatz; Mal gespannt hört sich aber interessant an..
http://mein-mmo.de/gamestop-ps4-pro-angebot-des-jahres/
Tauschaktion Gamestop P4 gegen Ps4 Pro 99 Euro Beitrag #1
Tauschaktion Gamestop P4 gegen Ps4 Pro 99 Euro Beitrag #3
R
Rebbeu1
Punkte Reaktionen
1
war gestern (dienstag) im shop in nrw
der sagte lachend hättest pech
gamestop hat aktion montag inoffiziell gestartet wegen hoher nachfrage
dienstag wären deutschlandweit keine mehr zu bekommen
Tauschaktion Gamestop P4 gegen Ps4 Pro 99 Euro Beitrag #4
A
andy45
Punkte Reaktionen
191
Da werden sich wohl Viele freuen, die Ihre Konsolen schon Zuhause auf Werkseinstellung gesetzt haben :crazy:
Tauschaktion Gamestop P4 gegen Ps4 Pro 99 Euro Beitrag #5
G
Gast58173
Gast
gibt auf der gamestop facebook seite eine stellungnahme... inkl. shitstorm der user
Tauschaktion Gamestop P4 gegen Ps4 Pro 99 Euro Beitrag #6
C
ctn43
Punkte Reaktionen
2
War heute 2 stunden vor verkauftstart vor dem laden. War der zweite an der reihe. Nach langem warten. Um 9uhr in den gamestop laden und da sagte man wir haben nur 6 zur verfügung. Die 30-40 menschen die nach mir kamen hatten also pech und sind leer ausgegangen.
Also zum teil hat es geklappt mit dem tausch.
2 nicht wertvolle spiele abgegeben wie homefront und injustice und die ps4 pro war im sack.
Muss ich wohl glück gehabt haben. Musste ja schließlich 2 stunden warten.
Es hat sich gelohnt
Tauschaktion Gamestop P4 gegen Ps4 Pro 99 Euro Beitrag #7
Kronos1
Punkte Reaktionen
45
Das nach so vielen negativen Feedback über gamestop, immer noch Leute auf diese Masche reinfallen, ist mir unbegreiflich. Alle schreien von Boykott und laufen dann doch wieder hin.
Gesendet von meinem SM-A510F mit Tapatalk
Tauschaktion Gamestop P4 gegen Ps4 Pro 99 Euro Beitrag #8
GhostriderGER
Punkte Reaktionen
195
Lockvogelangebot, mehr kann man dazu nicht sagen...
Wiedermal ein herrlicher und verdienter Shitstorm für diesen Laden
Mit Genuss habe ich heute die negativ Schlagzeilen darüber gelesen
Tauschaktion Gamestop P4 gegen Ps4 Pro 99 Euro Beitrag #9
Auch ich hätte mich über diesen Deal gefreut. Für mich ist es nicht nachvollziehbar, warum Gamestop einfach die geplante Aktion vorverlegt. Bei solch einer Aktion ist der Shitstorm und Imageschaden doch vorprogrammiert. Wie dem auch sei. Ich werde nächste Woche mal vorbeiflattern um zu schauen ob sie ihr Wort halten, aber ich denke, dass auch da etwas in die Hose geht.
Gesendet von meinem SM-G925F mit Tapatalk
Tauschaktion Gamestop P4 gegen Ps4 Pro 99 Euro Beitrag #10
x360mastermind
Punkte Reaktionen
406
Ich verlink hier mal den zweiten Thread zu dem Thema. Könnte man eigtl fast zusammen packen. Nur is das eine 'n Schnäppchen-Hinweis und das andere News
Tauschaktion Gamestop P4 gegen Ps4 Pro 99 Euro Beitrag #11
B12f13
Punkte Reaktionen
5
Kopiert von Facebook
UPDATE zur aktuellen PlayStation 4 Pro-Eintauschaktion von GameStop:
GameStop-Kunden, die sich im Rahmen der aktuellen PS4 Pro-Eintauschaktion am 28. oder 29. April 2017 ihre PlayStation 4 Pro-Konsole in einem der zahlreichen GameStop-Stores vorbestellen, erhalten diese bis spätestens Anfang Juni 2017 zu den Konditionen der aktuellen PlayStation 4 Pro-Aktion. Voraussetzung hierfür ist lediglich eine Anzahlung von mindestens 30 EUR – die gebrauchte Konsole muss erst bei Auslieferung der PS4 Pro abgegeben werden.
Folgende Konditionen gelten bei der aktuellen PS4 Pro-Eintauschaktion:
Bei Abgabe einer beliebigen PlayStation 4-Konsole + Original-Zubehör + zwei PS4-Games gibt es die PlayStation 4 Pro 1TB für eine Zuzahlung von nur noch 99,99 EUR (CHF 99.90).
Wie bereits angekündigt, werden die Filialen in mehreren Schritten mit Ware versorgt, so dass die ersten Vorbesteller bereits innerhalb der nächsten zwei Wochen ihre PlayStation 4 Pro-Konsolen erhalten sollten. Dies gilt vor allem für Kunden, die sich die PlayStation 4 Pro-Konsole im Rahmen der Aktion bis einschließlich 26. April vorbestellt und mindestens 30 EUR angezahlt haben.
Aufgrund des gigantischen Ansturms wird die Eintauschaktion zur PlayStation 4 Pro-Konsole am 30. April 2017 vorzeitig beendet. Die Konditionen der Aktion bleiben aber für alle Vorbesteller bis einschließlich 29. April 2017 bestehen.
Weitere Informationen zur Aktion unter www.gamestop.de/ps4-pro
Thema:
Tauschaktion Gamestop P4 gegen Ps4 Pro 99 Euro
Tauschaktion Gamestop P4 gegen Ps4 Pro 99 Euro - Ähnliche Themen
Victrix Pro BFG schlägt DualSense Edge locker: Warum der PDP Victrix Pro BFG der eigentliche PS5-Pro-Controller ist
Stell dir vor, du machst deine PS5 an und greifst nicht zum originalen...
PS4 Pro, kein Bild und kein Ton mehr: Hallo,
vielleicht kann mir jemand helfen, ich bin ratlos und sehr traurig. :-(
Meine PS4 Pro zeigt kein Bild mehr und keinen Ton. Liegt weder am...
[PS4 pro] Lüfter dreht bei einigen Spielen grundlos hoch: Habe gerade das kostenlose genshin impact auf der PS4 pro installiert.
Der Lüfter dreht praktisch die ganze Zeit während des Spiels auf...
GamesCom 24: Auch in diesem Jahr war ich wieder für unser PS5 Forum auf der GamesCom unterwegs, leider war auch diesmal wieder kein Sony Playstation Stand...
Ps4 pro Start Licht blau dann weiß & kein Bild: Ich hab meine ps4 pro heute morgen ganz normal benutzt war dann duschen und essen machen. Als ich dann zurück kam war die ps4 entweder in Ruhe...