GTA 5 - Kein Ton aus dem Center Speaker

Diskutiere GTA 5 - Kein Ton aus dem Center Speaker im Playstation 4 Forum im Bereich Konsolen; Hi Leute, ich hab gestern abend wieder GTA 5 gespielt, dabei ist mir aufgefallen, dass aus dem Center-Speaker kein Ton kommt. Meinen Ton...
  • GTA 5 - Kein Ton aus dem Center Speaker Beitrag #1
O

Orchris0

Punkte Reaktionen
2
Hi Leute,

ich hab gestern abend wieder GTA 5 gespielt, dabei ist mir aufgefallen, dass aus dem Center-Speaker kein Ton kommt.

Meinen Ton übertrage ich über den Optical auf den Verstärker und hab daher als Format Bitstream (DTS) eingestellt. Ich hab auch schon Bitstream (DOLBY) getestet, aber es ändert sich nichts.

Im Menü gibt der Center-Speaker aber durchaus Töne aus.

Da ich einen älteren Receiver nutze, der keinen HDMI eingang besitzt, kann ich PCM nicht als Tonformat nutzen (da über Optical da nur 2 Kanäle übertragen werden).

Ist das bei euch auch so?

Normalerweise müsste doch der Ton auf der PS4 Hardwareseitig codiert (Dolby bzw. DTS) werden. Daher sollte man doch alles in 5.1 Sound (komprimiert) wiedergegeben werden können...

Thema:

GTA 5 - Kein Ton aus dem Center Speaker

GTA 5 - Kein Ton aus dem Center Speaker - Ähnliche Themen

PS4 Slim - DD5.1: Moin, ich bin neuerdings mit der Ht-RT3 von Sony ausgestattet. Über meinen SmartTV (direkt verbunden mit der Ht-RT3) kriege ich perfekten Dolby...
Kein 5.1 Sound mit Amazon Video App: Hallo. Ich habe schon den Amazon Support kontaktiert. Die können mir aber nicht helfen. Kein Surround Sound mit der Amazon Video APP auf der...
Test - Concept E 450 Digital "5.1-Set" von Teufel: "Das neue Concept E 450 Digital ist die weltweit klangstärkste 5.1-Komplettanlage für Konsole, Film und PC. Mit noch besserem Subwoofer...
PS3 Monitor FAQ: Da immer wieder Probleme beim Anschluss der PS3 mit unterschiedlichen Bildschirmen, sowohl TV-Geräten als auch PC-Monitoren auftreten, versuche...
Wireless Headset 2.0 - Meine Bewertung: Ich habe mir nach langem Zögern das Headset ebenfalls gekauft (nicht bei Amazon, leider den richtigen Zeitpunkt verpasst, zudem ist mir der...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• developr
    developr
    Administrator

Zurzeit aktive Besucher

• developr
  • JohnnyxLoulp
Oben