Wertschätzung XBox One mit Zubehör

Diskutiere Wertschätzung XBox One mit Zubehör im Playstation 4 Forum im Bereich Konsolen; Ich wollte gern mal von euch hören was folgendes ca. wert ist: XBox One Assassins Creed Bundle(4 Monate alt) XBox Live Gold Mitgliedschaft bis...
  • Wertschätzung XBox One mit Zubehör Beitrag #1
J

Jakob25

Punkte Reaktionen
0
Ich wollte gern mal von euch hören was folgendes ca. wert ist:
XBox One Assassins Creed Bundle(4 Monate alt)
XBox Live Gold Mitgliedschaft bis März 2016
2x Original XBox Controller
Halo Master Chief Collection inkl. Steelbook
Forza 5
W2K15

alles in Top Zustand

• Wertschätzung XBox One mit Zubehör Beitrag #2
AW: Wertschätzung XBox One mit Zubehör.

300,- VB
Die Mitgliedschaft und ACU ist fast nichts wert.
Mit 300,- wär ich zufrieden an deiner Stelle.
Nur so ne Einschätzung

• Wertschätzung XBox One mit Zubehör Beitrag #3

1q2w3e4r schrieb:
300,- VB
Die Mitgliedschaft und ACU ist fast nichts wert.
Mit 300,- wär ich zufrieden an deiner Stelle.
Nur so ne Einschätzung

300 oO

Die Konsole allein ist doch schon 260-270 mit 1 Controller wert?

• Wertschätzung XBox One mit Zubehör Beitrag #4

400€ VB, diesbezüglich sollte man dir im Xbox Forum besser helfen können.

• Wertschätzung XBox One mit Zubehör Beitrag #5

Ich denke 350 - 450 Euro aber denke auch das Du damit in einem Ps4 Forum falsch bist. Ein Xbox Forum würde dir besser helfen da die sich damit besser auskennen.

• Wertschätzung XBox One mit Zubehör Beitrag #6

Na bei Amazon gibt es ein Bundle mit der Master Chief Collection für 329,-. Neu! Da zieht der zusätzliche Controller und die Games nicht als Argument, zumal man dann noch Garantie hat und diese beim registrieren bei Microsoft noch kostenlos um weitere 2 Jahre verlängern kann

• Wertschätzung XBox One mit Zubehör Beitrag #7

Auf meine ist immernoch über 1 Jahr garantier

• Wertschätzung XBox One mit Zubehör Beitrag #8

Ja, wenn man aber so übberlegt, wer gibt so viel Geld für eine Konsole aus die nur noch ein Jahr oder etwas über ein JahrGarantie hat, wenn Sie neu billiger ist und dafür viel mehr Garantie drauf ist? Du etwartest von dem Verkauf denke ich zu viel.

• Wertschätzung XBox One mit Zubehör Beitrag #9

so 200-300

• Wertschätzung XBox One mit Zubehör Beitrag #10

Man sollte auch nicht vergessen das Elektro sachen sehhr schnell an Wert verlieren wenn Sie gebraucht sind.

• Wertschätzung XBox One mit Zubehör Beitrag #11
Angebot = Nachfrage, Wieso gebraucht für denn selben Kurs kaufen ? Da ist sonst kein reiz mehr für die Gebrauchten Konsolen.

Wenn jemmand 300VHB schreibt würde ich versuchen ihm 250 vorzuschlagen um mich mit ihm auf 275 - 280 zu einigen.

Wie gesagt 329€ Neu Ich denke das die 275 - 300 realistisch sind. Ich habe gerade eine PS4 mit Destiny & Singstar für 250 gekauft als Zweit Konsole nur so am rande.

• Wertschätzung XBox One mit Zubehör Beitrag #12
Ich würde selber sagen "nur" 300€ - Versuch dein Glück mal auf ebay.de vielleicht gibt es ja verrückt die hochbieten :D

Thema:

Wertschätzung XBox One mit Zubehör

Wertschätzung XBox One mit Zubehör - Ähnliche Themen

Xbox one: Ein paar Fragen: Hi zusammen, Villeicht nicht richtig auf der ps4 forum aber ich versuchs mal trozdem :D hab mir heute eine Xbox One S mit forza +halo als bundle...
XBOX ONE Werschätzung: Ich wollte gern mal von euch hören was folgendes ca. wert ist: XBox One Assassins Creed Bundle(4 Monate alt) XBox Live Gold Mitgliedschaft bis...
Verkaufe Xbox One 1TB Elite Bundle (Neuwertig, inkl. Spiele/Zubehör) [20+ Bewertungen]: Hey Leute, ich möchte hier meine Xbox One verkaufen. Habe sie seit ca. 3 Wochen und nicht mehr als 20 Stunden mit gezockt. Die Konsole...
Xbox One zusätzlich zur PS4?: Hallo Leute, die Xbox One wird ja teilweise schon verscherbelt dieser Tage. Gebraucht in einem guten Zustand kann man sie durchaus für weniger...
Verkaufe Playstation 4 (500 GB) absolut neuwertig + Zubehör + 5 Spiele: Wegen Wechsel auf die XBOX ONE (ja, ich weiß) ;) verkaufen wir unsere PLAYSTATION 4 (gekauft im Oktober 2014 auf Amazon) plus dem folgenden...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben