Klappt bei euch das Upgrad von Battlefield 4 Version PS3 zu BF4 Version PS4?

Diskutiere Klappt bei euch das Upgrad von Battlefield 4 Version PS3 zu BF4 Version PS4? im Battlefield 4 Forum im Bereich B; Ich verstehe das alles nicht, und finde auch keine Antwort dazu, vielleicht suche ich einfach nur falsch. Klappt bei euch das Upgrad von BF 4 PS 3...
  • Klappt bei euch das Upgrad von Battlefield 4 Version PS3 zu BF4 Version PS4? Beitrag #1
U

Unregistriert

Gast
Ich verstehe das alles nicht, und finde auch keine Antwort dazu, vielleicht suche ich einfach nur falsch. Klappt bei euch das Upgrad von BF 4 PS 3 zum BF 4 PS4? Ich lande immer wieder im Startmenü, nachdem ich meinen Code eingebe!

• Klappt bei euch das Upgrad von Battlefield 4 Version PS3 zu BF4 Version PS4? Beitrag #2
Bei mir kommt der fehLer

Es tut uns leid, aber dieses Produkt kann zu diesem Zeitpunkt nicht gekauft werden

• Klappt bei euch das Upgrad von Battlefield 4 Version PS3 zu BF4 Version PS4? Beitrag #3
Ich weiß ja nicht was ihr da treibt aber es ist eigentlich ganz einfach:

Im Store gibt es den Menü-Punkt: PS3 auf PS4 Upgraden

Jetzt klickt ihr da drauf und dort müsste dann der Unterpunkt: Battlefield 4 erscheinen.
Klickt ihr dort drauf könnt ihr es für 10? einkaufen.

- Fertig -

Ihr braucht da keine Codes oder sonst was eingeben...

• Klappt bei euch das Upgrad von Battlefield 4 Version PS3 zu BF4 Version PS4? Beitrag #4
Hat es zufällig schon wer gemacht? Wüsste gerne ob man nach dem Upgrade noch die PS3 Version nutzen kann. Speziell die PSN Käufer :)

• Klappt bei euch das Upgrad von Battlefield 4 Version PS3 zu BF4 Version PS4? Beitrag #5
Es liegt wohl immer noch eine Störung beim PSN vor.

• Klappt bei euch das Upgrad von Battlefield 4 Version PS3 zu BF4 Version PS4? Beitrag #6
Muss man dann das gesamte Spiel (42GB?) runterlasen oder sind ein Paar der Daten auf der PS3 Blueray vorhanden?

• Klappt bei euch das Upgrad von Battlefield 4 Version PS3 zu BF4 Version PS4? Beitrag #7
Du musst dir die komplette Datei runterladen, die PS3-BF4 Disc ist nutzlos für die PS4...

• Klappt bei euch das Upgrad von Battlefield 4 Version PS3 zu BF4 Version PS4? Beitrag #8
Okay danke :)

• Klappt bei euch das Upgrad von Battlefield 4 Version PS3 zu BF4 Version PS4? Beitrag #9
Ich greife die Frage von Waaagh nochmal auf.
Würde mich auch interessieren ob man nach dem Upgrade von PS3 auf PS4 BF4 noch auf der PS3 spielen kann. Noch haben nicht alle meiner 'Freunde' die PS4..... Hat das schon jmd versucht?

Wünsche allen einen schönen Nikolaus

Albert

Thema:

Klappt bei euch das Upgrad von Battlefield 4 Version PS3 zu BF4 Version PS4?

Klappt bei euch das Upgrad von Battlefield 4 Version PS3 zu BF4 Version PS4? - Ähnliche Themen

Kommt Battlefield 6 zu krass für die PS5 Pro?: Battlefield 6 steht in den Startlöchern – aber kann die PS5 Pro da überhaupt mithalten? Ey, du hast die News zu Battlefield 6 bestimmt schon...
PlayStation Plus Juli: Cyberpunk & mehr: Dieser Monat liefert richtig ab! Was geht im Juli bei PlayStation Plus? Spielauswahl auf Anschlag, Klassiker-Feeling, Mega-Blockbuster und...
PS5 - Umzug auf neue PS5: Hi, ich habe seit der Playstation 1 damals, selbst nur noch mal eine PS2 selbsts besessen. Ansonsten nur bei Freunden und Bekannten auf anderen...
Suche aktive Spieler (PS3): Hallöö zusammen! :) Leider besitze ich keine Ps4, da wäre die Suche nach Spielern womöglich einfacher.. allerdings zocke ich noch...
Mitspieler gesucht PS4 Battlefield 1: Hey, mein Name ist Emir. ;) Ich bin 20 Jahre alt und komme aus Frankfurt. Bin zur Zeit auf der Suche nach korrekten und vor allem auch...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Neueste Beiträge

Oben