Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
BF4 + Premium 34,99€
Diskutiere BF4 + Premium 34,99€ im Schnäppchen Forum im Bereich Marktplatz; Ich habe bf4 schon auf der PS4 aber ohne Premium jetzt gibt es das Angebot 34,99 mit Premium! Kann ich das auch kaufen weil ich hätte dann ja 2...
BF4 + Premium 34,99€ Beitrag #1
M
Montrey87
Punkte Reaktionen
3
Ich habe bf4 schon auf der PS4 aber ohne Premium jetzt gibt es das Angebot 34,99 mit Premium! Kann ich das auch kaufen weil ich hätte dann ja 2 mal BF4 ??
13 PS Plus-Games fliegen raus: Letzte Chance!: PS Plus im August: Bittere Abschiede stehen an
Du kennst’s: Jeden Monat rotieren bei PlayStation Plus Extra und Premium frische Games rein –...
Diese PS Plus Games fliegen im Juli raus: Don't sleep on it: Diese PS Plus Titel sind bald Geschichte
Okay, Leute, let’s be real – wir alle haben diese riesige Gaming-Playlist auf PS...
Legacy of Kain: Defiance – Bald auf PS5 & PS4?: Leute, es wird wieder retro auf der PlayStation!
Okay, here’s the tea: Für alle, die dachten, PS2-Spiele wären nur noch oldschool-Deko für’s...
Death Stranding 2: PS5 Pro Overhype?: Death Stranding 2 kickt auf der PS5 Pro – aber lohnt das fette Upgrade?
Du bist gerade absolut im Death Stranding 2 Fieber und fragst dich, ob du...
PlayStation Plus feiert 15 Jahre – Juli-Lineup: PlayStation Plus wird 15 – Das Juli-Angebot ist heftig
Bock auf fette Games und echte Nostalgie? Dann check mal, was Sony sich zum 15. Geburtstag...