News
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Marktplatz
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Kommentare Medien
Profilnachrichten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Konsolen
Playstation 4
PS4 Pro - Abstürze und Flimmerscreen
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="Copperhead" data-source="post: 866873" data-attributes="member: 82127"><p>Gerne schreibe ich meine Erfahrung zu dem TV.</p><p></p><p>Ich habe die 75 Zoll Version von dem Teil. Nach 2 Tagen flackerte das Bild immer auf 10 cm und in der ganzen Länge von Oben nach Unten. </p><p></p><p>Mainboard im Hintern. </p><p></p><p>Also bekam ich ein neuem... Nagelneu und kein Panel was ausgetauscht von Samsung kommt.</p><p></p><p></p><p>Nach ca. 2 Monaten bemerkte ich bei RE7 das der TV ein riesen Pixelfehler hat. Also... neuuu....</p><p></p><p></p><p>Diesmal kam ich aber nicht drum herum den TV Originalneu von Samsung zu bekommen, also schickten Sie mir ein "Neues / Altes repariertes " Panel.... 3 TV....</p><p></p><p>Der geht momentan ganz gut mal. Habe aber eine 5 Jahres Garantie mit kompletter Kaufpreiserstattung....</p><p></p><p>Zum Sky Receiver... alle 3 TV´s haben folgendes Problem..... Mit den alten 2TB Receiver habe ich immer das Problem das ich kein Ton habe beim einschalten. Stelle ich auf Amazon oder HDMI 2 und zurück, dann geht der... nervt, aber und das Ding kostet ja nur über 4000 Euro.... </p><p></p><p>Ich habe 3 Receiver ausprobiert. Jetzt sogar den UHD. Der hat immer Ton, allerdings alle 5 mal ca einfach ein Schwarzes Bild. Das lässt sich dann aber nur noch mit " Stecker-ziehen" lösen....</p><p></p><p>Laut Sky liegt das an Samsung und die Updaten Ihre TV´s angeblich nicht und andersrum an Sky. </p><p></p><p>Ich habe im Schlafzimmer aber ein Samsung UE55 JU7590 und überhaupt keine Probleme dort mit Sky ( habe 2 Karten ). </p><p></p><p>Ich werde das auf die Spitze eh bald treiben und mir entweder jede Woche ein neuen receiver schicken lassen oder drum bitten das sie mir das schriftlich geben das es nur an Samsung liegt. Dann reiche ich das dort nämlich mal ein.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Copperhead, post: 866873, member: 82127"] Gerne schreibe ich meine Erfahrung zu dem TV. Ich habe die 75 Zoll Version von dem Teil. Nach 2 Tagen flackerte das Bild immer auf 10 cm und in der ganzen Länge von Oben nach Unten. Mainboard im Hintern. Also bekam ich ein neuem... Nagelneu und kein Panel was ausgetauscht von Samsung kommt. Nach ca. 2 Monaten bemerkte ich bei RE7 das der TV ein riesen Pixelfehler hat. Also... neuuu.... Diesmal kam ich aber nicht drum herum den TV Originalneu von Samsung zu bekommen, also schickten Sie mir ein "Neues / Altes repariertes " Panel.... 3 TV.... Der geht momentan ganz gut mal. Habe aber eine 5 Jahres Garantie mit kompletter Kaufpreiserstattung.... Zum Sky Receiver... alle 3 TV´s haben folgendes Problem..... Mit den alten 2TB Receiver habe ich immer das Problem das ich kein Ton habe beim einschalten. Stelle ich auf Amazon oder HDMI 2 und zurück, dann geht der... nervt, aber und das Ding kostet ja nur über 4000 Euro.... Ich habe 3 Receiver ausprobiert. Jetzt sogar den UHD. Der hat immer Ton, allerdings alle 5 mal ca einfach ein Schwarzes Bild. Das lässt sich dann aber nur noch mit " Stecker-ziehen" lösen.... Laut Sky liegt das an Samsung und die Updaten Ihre TV´s angeblich nicht und andersrum an Sky. Ich habe im Schlafzimmer aber ein Samsung UE55 JU7590 und überhaupt keine Probleme dort mit Sky ( habe 2 Karten ). Ich werde das auf die Spitze eh bald treiben und mir entweder jede Woche ein neuen receiver schicken lassen oder drum bitten das sie mir das schriftlich geben das es nur an Samsung liegt. Dann reiche ich das dort nämlich mal ein. [/QUOTE]
Zitate
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Konsolen
Playstation 4
PS4 Pro - Abstürze und Flimmerscreen
Oben