News
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Marktplatz
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Kommentare Medien
Profilnachrichten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Konsolen
Playstation 4
PS4 Pro - Abstürze und Flimmerscreen
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="Copperhead" data-source="post: 866913" data-attributes="member: 82127"><p>Die Gewährleistung gilt 1 Jahr/ nach 6 Monaten ist der beweisumkehrschluss, beutet du musst danach beweisen das der Mangel schon beim Kauf existierte. </p><p></p><p>Die Garantie gibt immer nur der Hersteller, die ist begrenzt auf 1-3 Jahre im Schnitt. In diesen Fall auf 2 Jahre von Samsung. </p><p>Aus eigenen Kreisen hatte einer ein defekt nach 1.2 Jahren. Samsung teilte meinem Bekannten mit das sie keine Ersatzteile mehr haben und er wählen kann zwischen Geld zurück oder neuen tv. Er nahm das Geld und ging zu Sony. </p><p></p><p>Wenn mir das Gerät nach 2 Jahren kaputt geht kümmert die Versicherung von MM sich darum Ersatzteile zu besorgen und repariert den Tv. Falls das nicht möglich ist bekomme ich mein volles Geld zurück. Das ist der Idealfall. </p><p>Die stellen dir zusätzlich ein Austauschgerät zur Verfügung. </p><p>Der Service ist einsame Spitze, die rufen immer wieder an und fragen ob ich mein Fernseher schon habe und kümmern sich drum Druck zu machen bei samsung. </p><p></p><p>Ich persönlich fand bei 4000 Euro sollte man das nochmal machen weil ich kein Bock habe nach 3 Jahren ein defekten Tv zu haben wofür ich bei eBay 700 Euro bekomme.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Copperhead, post: 866913, member: 82127"] Die Gewährleistung gilt 1 Jahr/ nach 6 Monaten ist der beweisumkehrschluss, beutet du musst danach beweisen das der Mangel schon beim Kauf existierte. Die Garantie gibt immer nur der Hersteller, die ist begrenzt auf 1-3 Jahre im Schnitt. In diesen Fall auf 2 Jahre von Samsung. Aus eigenen Kreisen hatte einer ein defekt nach 1.2 Jahren. Samsung teilte meinem Bekannten mit das sie keine Ersatzteile mehr haben und er wählen kann zwischen Geld zurück oder neuen tv. Er nahm das Geld und ging zu Sony. Wenn mir das Gerät nach 2 Jahren kaputt geht kümmert die Versicherung von MM sich darum Ersatzteile zu besorgen und repariert den Tv. Falls das nicht möglich ist bekomme ich mein volles Geld zurück. Das ist der Idealfall. Die stellen dir zusätzlich ein Austauschgerät zur Verfügung. Der Service ist einsame Spitze, die rufen immer wieder an und fragen ob ich mein Fernseher schon habe und kümmern sich drum Druck zu machen bei samsung. Ich persönlich fand bei 4000 Euro sollte man das nochmal machen weil ich kein Bock habe nach 3 Jahren ein defekten Tv zu haben wofür ich bei eBay 700 Euro bekomme. [/QUOTE]
Zitate
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Konsolen
Playstation 4
PS4 Pro - Abstürze und Flimmerscreen
Oben