Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Frage zur Kamera
Diskutiere Frage zur Kamera im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 4; Servus zusammen :)
Ich habe eine Frage zur Kamera.
Ich hatte schon ausgiebig die Möglichkeit, die Kamera der X1 unter die Lupe zu nehmen.
Wie...
Frage zur Kamera Beitrag #1
T
TheOriginalTaste
Gast
Servus zusammen
Ich habe eine Frage zur Kamera.
Ich hatte schon ausgiebig die Möglichkeit, die Kamera der X1 unter die Lupe zu nehmen.
Wie schaut das denn hier bei der PS4 Kamera aus. Wie präzise ist, was kann sie?
Kann mir dazu jemand etwas erläutern?
Habe ich die Kamera gekauft, jedoch ist der Nutzen wirklich dürftig. In 3 Metern Entfernung ist man schon kaum zu erkennen auf den Monitor. Leider hat die Kamera kein Zoom etc.
PSVR2 in Kombination mit dem AIM Controller: Hi zusammen,
ich überleg mir gerade auf das Neue VR umzusteigen und wollte fragen ob jemand Erfahrung mit dem AIM Controller aus Farpoint...
PS5 USB-Port + USB-Kabel Kamera geschmolzen/Defekt: Hallo zusammen,
hatte jemand eventuell das gleiche Problem wie ich? Mein USB-Port und das USB-Kabel der Kamera haben geheiratet.. Der blaue...
CE-108255-1 trotz neuer PS5 – Fehler bleibt bestehen bei Assassin’s Creed Shadows: Hallo zusammen
Ich habe ein ziemlich frustrierendes Problem und hoffe, hier hat vielleicht jemand einen Rat oder ähnliche Erfahrungen gemacht...
PS5 Pro seltames Geräusch: Hallo liebe Community,
ich bin neu hier und habe sogleich eine Frage in die Runde.
Kann jemand von euch bestätigen oder revidieren dass die PS5...
Switch 2 zerlegt Xbox & PS5 Pro in Japan: Switch 2: Stats sagen mehr als tausend Worte
Du dachtest, Nintendo würde sich zurücklehnen? Nope, Switch 2 geht komplett viral – zumindest in...