MAFIA 3 auf der PS4 Aufnehmen

Diskutiere MAFIA 3 auf der PS4 Aufnehmen im M Forum im Bereich Games; Hallo Ich will seit einigen Tagen auf der PS4 MAFIA 3 aufnehmen und habe immer das Problem, dass die Video Sequenzen ohne Ton sind. Habt ihr...
  • MAFIA 3 auf der PS4 Aufnehmen Beitrag #1
P

PuschlLP

Punkte Reaktionen
0
Hallo

Ich will seit einigen Tagen auf der PS4 MAFIA 3 aufnehmen und habe immer das Problem, dass die Video Sequenzen ohne Ton sind.
Habt ihr hier eine andere Erfahrung gemacht? Bzw. wisst ihr ob dies so gewollt ist??

lg
Puschl

• MAFIA 3 auf der PS4 Aufnehmen Beitrag #2
Hi!

Ich befürchte, dass das Forum hier "tot" ist. Wenn man sich so umschaut, dann kann man beobachten, dass so gut wie nie irgendwas beantwortet wird. Ich habe hier schon zig Probleme/Fragen geschildert... eine Antwort kommt so gut wie nie.

Ich werde mich jetzt auch mal nach einem anderen Forum umschauen.

Zu deiner Frage:

Das Spiel ist extrem verbuggt und dass es in einschlägigen Portalen bewertungstechnich zerrissen wird/wurde kann man dann nachvollziehen, wenn man es wirklich selbst gespielt hat. Das trifft auch auf die Trophies zu: Zahlreiche Trophies kommen nachweislich nicht, obwohl man die Bedingungen dafür zu 100% erfüllt.

Es wird einfach nicht gefixt! Und daher werde ich einen Teufel tun und auch nur eines der kommenden DLCs kaufen, was ich bei guten Spielen immer sehr gerne mache. Auch sind Games von 2k & Co für mich künftig tabu.

Es gibt ja öfter Spiele, bei denen in den Videos z.B. die Hintergrundmusik (in Autos oder so) nicht mit aufgezeichnet wird. Das kann man verstehen, wegen Lizenzen, Gema usw.

Aber alle Geräusche, wie auch das Gerede der Protagonisten... das ist einach nur lächerlich. Dann braucht man auch keine Videos zu machen, was soll das dann?

Um es kurz zu machen: Liegt am Spiel, geht nicht, wird sich auch nicht ändern, da nicht gefixt wird.

• MAFIA 3 auf der PS4 Aufnehmen Beitrag #3
Super danke für die Antwort

Da würde sich ja Anbieten ein eigens PS Forum aufzubauen :D

Thema:

MAFIA 3 auf der PS4 Aufnehmen

MAFIA 3 auf der PS4 Aufnehmen - Ähnliche Themen

controller koppelt nicht: Hallo, habe folgendes Problem. Meine beiden Controller können sich seit gestern nicht mehr verbinden. Beide sind aufgeladen (dass beide plötzlich...
PS5 überholt PS4 bei Spielerzahlen!: Die PS5 dominiert endlich das Game! Hey, hast du’s schon gehört? Nach gefühlt einer Ewigkeit hat die PS5 die PS4 endlich bei den monatlichen...
Ps5 Controller entlädt Akku von alleine: Hallo :) Ich habe eine Ps5 Slim mit 2 Controllern. Der eine Funktioniert ohne Probleme. Bei dem 2. ist seit etwa 6 Monaten (?) das Problem, dass...
13+ Neue PS5- und PS4-Spiele: Woche im Überblick: Was geht ab in der Release-Woche? Der August rollt an und normalerweise würde man denken, dass jetzt die Gaming-Bomben platzen. Kleiner Spoiler...
Qualität PS4 vs PS3: Hallo an alle, eine Frage an die erfahrenen unter euch. Ich bin auf der Suche nach Angaben zu den Fehleranfälligkeiten von der PS3 sowie PS4...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• developr
    developr
    Administrator

Zurzeit aktive Besucher

• developr
Oben