XBOX ONE Werschätzung

Diskutiere XBOX ONE Werschätzung im Xbox One Forum im Bereich Weitere Konsolen; Ich wollte gern mal von euch hören was folgendes ca. wert ist: XBox One Assassins Creed Bundle(4 Monate alt) XBox Live Gold Mitgliedschaft bis...
  • XBOX ONE Werschätzung Beitrag #1
J

Jakob25

Punkte Reaktionen
0
Ich wollte gern mal von euch hören was folgendes ca. wert ist:
XBox One Assassins Creed Bundle(4 Monate alt)
XBox Live Gold Mitgliedschaft bis März 2016
2x Original XBox Controller
Halo Master Chief Collection inkl. Steelbook
Forza 5
W2K15

alles in Top Zustand

• XBOX ONE Werschätzung Beitrag #2
Ich meinte ein richtiges Xbox Forum, nicht den Xbox Bereich im PlayStation Forum ^^

• XBOX ONE Werschätzung Beitrag #3
Ist es das Bundle mit oder ohne Kinect?
Würde übrigens Konsole und Spiele getrennt verkaufen, so bekommst du mehr.

Aber warum möchtest du deine One denn überhaupt loswerden?

Thema:

XBOX ONE Werschätzung

XBOX ONE Werschätzung - Ähnliche Themen

Warum Starfield auf die PS5 gehört: Xbox-Exklusivität bröckelt – und das ist gut so Microsoft hat in den letzten Jahren eine ziemliche Kehrtwende hingelegt, wenn’s um Exklusivtitel...
Xbox one: Ein paar Fragen: Hi zusammen, Villeicht nicht richtig auf der ps4 forum aber ich versuchs mal trozdem :D hab mir heute eine Xbox One S mit forza +halo als bundle...
Wertschätzung XBox One mit Zubehör: Ich wollte gern mal von euch hören was folgendes ca. wert ist: XBox One Assassins Creed Bundle(4 Monate alt) XBox Live Gold Mitgliedschaft bis...
Verkaufe Xbox One 1TB mit Elite Controller und Spielen: Hey, ich verkaufe meine Xbox One 1TB mit Elite Controller Mit von der Partie sind: Mafia 3 Codes unbenutzt + Collectors Edition ohne LP's...
Xbox One zusätzlich zur PS4?: Hallo Leute, die Xbox One wird ja teilweise schon verscherbelt dieser Tage. Gebraucht in einem guten Zustand kann man sie durchaus für weniger...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• Bebiekatze
    Bebiekatze
    Administratorin

Zurzeit aktive Besucher

• Bebiekatze
  • TammiDedma
  • Martillo
Oben