PS4 FUNclan

Diskutiere PS4 FUNclan im Clans und Gilden Forum im Bereich Playstation Online; Hallo Leute wir der [606] Löwen Elite FUNclan suchen neue aktive Member.(BF1/BF4 PS4) Der Clan existiert seit dem 14.07.2016 aber viele Member...
  • PS4 FUNclan Beitrag #1
M

Muckegirl200

Punkte Reaktionen
0
Hallo Leute
wir der [606] Löwen Elite FUNclan suchen neue aktive Member.(BF1/BF4 PS4)
Der Clan existiert seit dem 14.07.2016 aber viele Member sind seither inaktiv geworden und nun suchen wir seither wieder aktive Leute um wieder Stimmung im Clan zu machen.
Bei uns im clan ist es egal wie gut deine K/D ist oder ob du Profi oder Anfänger bist bei uns geht es in erster Linie um den Funfaktor.

Du suchst ein Clan mit dem man gemeinsam abends oder sogar Tagsüber chillig zocken kannst dann bist du bei uns GENAU RICHTIG!!!

Wir schreiben dir nicht vor wie oft du on kommen musst oder das du eine bessere K/D brauchst nein wir möchten nur gemeinsam spass haben üder die welt :D reden und PS4 spielen..

Wir haben dich angesprochen??? Dann bewirb dich jetzt auf unsere Hompage ... (da seht ihr auch andere spiele die wir mitzocken)

würden uns über nachrichten freuen...

• PS4 FUNclan

Anzeige

Thema:

PS4 FUNclan

PS4 FUNclan - Ähnliche Themen

{PS4} Multigaming Clan German und Swiss (GUS) sucht Member!: Hallo Wir Sind GUS GUS war bei BF3 Aktiv und ist jetzt zu BF4 Gewechselt wir sind Auf PS4 Aktiv Was wir Anbieten: -Freundliche Comunity...
Battlefield 1 Clan gesucht für die ps4: Guten morgen zusammen Ich suche einen Clan für die ps4. Zu mir: ich heiße Tobias bin 22 Jahre jung und recht Erfahrung durch die Bf Reihe die ich...
Die La Familia sucht Verstärkung!: Der Multigaming Funclan La Familia sucht Verstärkung! Primär in der Battlefield-Serie, sekundär kann aber bei uns auch CoD, FIFA, GTA, etc...
[PS4] Funclan auf Membersuche | BF 4, GTA 5, TESO, Destiny ...: Wir sind die violent Resolution & suchen AKTIVE Verstärkung! Auch geeignet für Kompetitiv Gamer die nebenbei "Just for Fun" zocken möchten...
Bin auf der Suche nach einem Battlefield Hardline Clan: Servus, ich bin Felix, 18 Jahre jung & spiele seit dem Release Battlefield Hardline, ich habe zuvor immer wieder zwischendurch Battlefield 3 und 4...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben