Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Kann den Benutzer nicht löschen
Diskutiere Kann den Benutzer nicht löschen im Software, Medien und Netzwerk Forum im Bereich Playstation 4; Hallo, hab mir eine Ps4 auf ebay geholt und der Verkäufer hat seinen Account nicht gelöscht, jetzt wollte ich das machen aber die Ps4 sagt die...
Kann den Benutzer nicht löschen Beitrag #1
A
Albert2
Punkte Reaktionen
0
Hallo, hab mir eine Ps4 auf ebay geholt und der Verkäufer hat seinen Account nicht gelöscht, jetzt wollte ich das machen aber die Ps4 sagt die ganze zeit ich solle mich dafür im Pan anmelden vorher kann man das nicht löschen, aber ich kenne seine Pan steht ja nicht, wie kann ich den Benutzer jetzt löschen?
Du musst den Benutzer nicht explizit löschen, ein Werksreset genügt.
Kann den Benutzer nicht löschen Beitrag #3
C
Consolero84
Punkte Reaktionen
0
Hallo,
Ich hoffe ich bin hier richtig. Und zwar wollte ich wissen ob ich meinen Haupt-Account u meinen At Account wieder ganz normal auf meiner PS4 anmelden kann, nachdem ich die Ps4 auf Werkseinstellungen gesetzt habe? Mein Problem ist, das ich einen Us Account habe wo ich das PW vergessen hab und das Geburtsdatum war auch nur fake. Den Us Account möchte ich getne löschen usw. Deshalb meine Idee mit der Werkseinstellung. Hoffe es kann mir wer helfen.
Gruss
PS5 sichert USB Daten auf Benutzer1 anstatt auf meinem Konto: Hallo zusammen.
Hab eine neue PS5 zu Weihnachten bekommen.
Darauf sind 2 Konten mein normales nenne ich hier mal TT und ein Konto Benutzer1.
TT...
PS5 Anmelde Dilema: Ein herzliches Hallo ins PS5 Forum,
Bin ein PS5 Nutzer und nicht oft aber von Zeit zu Zeit am gamen.
Wollte mich in den PSN anmelden aber funzt...
Call of Duty schrumpft – 100GB weniger auf PS5: Von zu groß zu angenehm klein: CoD macht Platz
Du kennst das Safe: Du hast eigentlich eine dicke 1TB-SSD in deiner PS5 und trotzdem ist sie...
PS5 knackt 80 Mio – Next Level erreicht: PS5 bricht Rekorde – und ihr seid mitten drin
Was geht bei Sony? Genau das, was alle Zockerherzen schneller schlagen lässt: Die brandaktuellen...
Shinobi: Art Of Vengeance – Alles zu Preload & Größe: Shinobi: Art Of Vengeance steht schon in den Startlöchern – Zeit, dass du weißt, wann und wie du loslegen kannst!
Das erwartet dich beim Download...