Guitar Hero Live mit 2 Gitarren für 69.99

Diskutiere Guitar Hero Live mit 2 Gitarren für 69.99 im Schnäppchen Forum im Bereich Marktplatz; Bei Gamestop gibt es gerade eben das Spiel guitar Hero Live mit 2 gitarren controllern für 69.99...
  • Guitar Hero Live mit 2 Gitarren für 69.99 Beitrag #1
W

winkwurst

Punkte Reaktionen
66
Bei Gamestop gibt es gerade eben das Spiel guitar Hero Live mit 2 gitarren controllern für 69.99

Ich hab das Paket gerade eben online bestellt, dazu müsst ihr nur die PS4 Version suchen und auf Bundle auswählen klicken, dann beide Artikel in den Warenkorb und bestellen.

Hat bei mir super funktioniert.

Anhänge

• 2016-01-12.jpg
    2016-01-12.jpg
    52,4 KB · Aufrufe: 9
  • Guitar Hero Live mit 2 Gitarren für 69.99 Beitrag #2
Media Markt hat es momentan für 59€ mit 2 Gitarren und das Spiel

• Guitar Hero Live mit 2 Gitarren für 69.99 Beitrag #3
Ok, bei uns kostet es mit einer Gitarre 59,- da findet sich nix von dem Bundle.

Nochmal 10,- sparen ist natürlich noch besser

Thema:

Guitar Hero Live mit 2 Gitarren für 69.99

Guitar Hero Live mit 2 Gitarren für 69.99 - Ähnliche Themen

Refurbished PS5 für 310 Dollar: Lohnt sich das?: Sony haut die PS5-Preise rauf – und jetzt? Okay, let’s be real: Früher sind Konsolen günstiger geworden, je älter sie wurden. Heute? Nope. Sony...
PlayStation 30th Anniversary Gear ist back!: Das Comeback der PlayStation 30th Anniversary Gear – Alles, was du wissen musst PlayStation feiert 30 Jahre und du kriegst nochmal die Chance...
Super Robot Wars Y: Der große Plattform-Vergleich: Super Robot Wars Y, jetzt global am Start – endlich musst du nicht mehr nach Asien importieren und random Shopseiten abklappern. Bandai Namco hat...
GUITAR HERO Gitarren-Controller: Hallo, mein Sohn hatte für die xbox 360 das Spiel GUITAR HERO mit der Gitarre als Controller. Jetzt ist er auf eine PS4 pro umgestiegen. Kann er...
Verkaufe

Guitar Hero Live

Verkaufe Guitar Hero Live: Verkaufe das Spiel Guitar Hero Live. Habe das Spiel lediglich einmal in der Konsole liegen gehabt, ist absolut nicht meins. Für den Party Spaß...

Zurzeit aktive Besucher

• Bandog
Oben