Probleme mit Scuf Impact

Diskutiere Probleme mit Scuf Impact im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 4; Hallo zusammen, hab vor c.a 2 Wochen meinen Scuf impact bekommen. Keine 2 Wochen alt und schon kommen die ersten Probleme der linke Stick...
  • Probleme mit Scuf Impact Beitrag #1
P

Philip94

Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen,

hab vor c.a 2 Wochen meinen Scuf impact bekommen.
Keine 2 Wochen alt und schon kommen die ersten Probleme
der linke Stick reagiert nicht mehr richtig, ich spiele nur cod und am linken Stick sprintet man ja.
egal wie feste ich den Stick drücke er bricht beim sprinten immer wieder ab, so als wäre der Controller schon 2 Jahre alt und ausgelutscht

Frage: kann ich mir da selber Helfen das zu Reparieren? Weil ich würde ihn ungern einschicken da er wer weiß wie lang weg wäre.

• Probleme mit Scuf Impact

Anzeige

• Probleme mit Scuf Impact Beitrag #2
Reklamieren, denn der ist defekt.

Wenn du selber rumbastelst, geht dir auch noch die Garantie flöten, und wenn du es dann nicht hinbekommst, ist er für die Tonne.

• Probleme mit Scuf Impact Beitrag #3
Ist leider ein leidiges Thema der linke Stick bei den Scuf's. Für mich ein weiterer Grund warum ich bei Aimcontrollers bleibe.

Ausser Reklamation wird dir nicht viel übrig bleiben, kannst nur hoffen dass es relativ schnell geht, was ich leider fast nicht glaube ;-)

• Probleme mit Scuf Impact Beitrag #4
Danke für die Antworten,
ich hatte Scuf versuchten zu kontaktieren per Mail aber bis heute noch keine Antwort.
dann hab ich den linken Stick raus genommen, mal gepustet und n neuen Stick montiert und es geht iwie wieder. klingt komisch ist aber so
jedendalls hatte ich mir vorher aber schon einen neuen bestellt dummerweise und der hier ist jetzt bei eBay Kleinanzeigen..

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Probleme mit Scuf Impact

Probleme mit Scuf Impact - Ähnliche Themen

FlexStrike: PS5 bekommt kabellosen Fightstick: Endlich: Der erste kabellose PS5-Fightstick kommt Du hast keinen Bock mehr auf lästige Kabelsalate bei Fighting-Games auf der PS5? Dann wird es...
PS5 knackt 80 Mio – Next Level erreicht: PS5 bricht Rekorde – und ihr seid mitten drin Was geht bei Sony? Genau das, was alle Zockerherzen schneller schlagen lässt: Die brandaktuellen...
Borderlands 4: Diese Einstellungen musst du ändern!: Borderlands 4 ist endlich da und sorgt auf Konsolen gerade für jede Menge Gesprächsstoff! Klar, der Hype war riesig, aber viele von euch sind nach...
Xbox-Games bald auf PS5 & Switch 2?: Microsofts neuer Move: Noch mehr Xbox-Games für PS5 und Switch 2? Okay, halt dich fest: Es sieht so aus, als könnte Xbox demnächst richtig viele...
PlayStation-Games auf Xbox? Zeit wird's!: Gaming-Revolution: Exklusivität? That's so 2010 Stell dir vor, du sitzt gerade mit deiner Crew im Voicechat, irgendwer spielt Gears of War – aber...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben