News
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Marktplatz
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Kommentare Medien
Profilnachrichten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Playstation Games
Games
G
Gran Turismo Sport
Gran Turismo Sport
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="sani1980" data-source="post: 827481" data-attributes="member: 82922"><p>Danke.</p><p>Ich habe mir gestern mal das Probeabo geholt und bin dennoch erstaunt, dass ich nur an wenigen Schauplätzen teilnehmen kann. Ob sich das PS+ für mich wirklich lohnt werde ich am Wochenende mal genauer testen.</p><p>Das mit den Gratisspielen ist ja schon mal nicht schlecht und die 1TB der PS4 sollten ja etwas reichen. Irgendwo habe ich auch gelesen, dass man noch eine Festplatte „dazubasteln“ kann. Von daher sollte das (zumindest noch) kein Problem sein.</p><p></p><p>Als ich die PS4 gekauft habe (GT Bundle) hatte ich irgendwie gehofft, dass GT sowas „wie früher“ ist. Also Karrieremodus, Autos tunen, Modelvielfalt wie bei GT4, gut steuerbar mit Gamepad und eben viele Strecken. </p><p>Den Lizensmodus brauche ich nicht unbedingt, aber der ist ja oft als Fahrschule nicht übel...</p><p>Was ich auch vermisse sind die Langstreckenrennen wie z. Bsp. 250km Apricot Hill oder sowas. </p><p></p><p>Ich sehe mich aber auch schon nach Alternativen zu GTS um und neben Project Card (1 oder 2) könnte Driveclub noch was sein. Wisst ihr, welches PS4 Game am ehesten an die „alten GT-Teile“ rankommt bzw meine obigen Wünsche erfüllt?</p><p>Wo komme ich ggf an Demoversionen ran?</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="sani1980, post: 827481, member: 82922"] Danke. Ich habe mir gestern mal das Probeabo geholt und bin dennoch erstaunt, dass ich nur an wenigen Schauplätzen teilnehmen kann. Ob sich das PS+ für mich wirklich lohnt werde ich am Wochenende mal genauer testen. Das mit den Gratisspielen ist ja schon mal nicht schlecht und die 1TB der PS4 sollten ja etwas reichen. Irgendwo habe ich auch gelesen, dass man noch eine Festplatte „dazubasteln“ kann. Von daher sollte das (zumindest noch) kein Problem sein. Als ich die PS4 gekauft habe (GT Bundle) hatte ich irgendwie gehofft, dass GT sowas „wie früher“ ist. Also Karrieremodus, Autos tunen, Modelvielfalt wie bei GT4, gut steuerbar mit Gamepad und eben viele Strecken. Den Lizensmodus brauche ich nicht unbedingt, aber der ist ja oft als Fahrschule nicht übel... Was ich auch vermisse sind die Langstreckenrennen wie z. Bsp. 250km Apricot Hill oder sowas. Ich sehe mich aber auch schon nach Alternativen zu GTS um und neben Project Card (1 oder 2) könnte Driveclub noch was sein. Wisst ihr, welches PS4 Game am ehesten an die „alten GT-Teile“ rankommt bzw meine obigen Wünsche erfüllt? Wo komme ich ggf an Demoversionen ran? [/QUOTE]
Zitate
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Playstation Games
Games
G
Gran Turismo Sport
Gran Turismo Sport
Oben