Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Steuerung umstellen
Diskutiere Steuerung umstellen im The Crew Forum im Bereich T; Hi
Spiele schon jahrelang Autoren Spiele. Aber bisher immer mit Steuerkreuz gelenkt. Kann ich irgendwie die Steuerung umstellen oder geht da gar...
Steuerung umstellen Beitrag #1
O
ozhan
Punkte Reaktionen
1
Hi
Spiele schon jahrelang Autoren Spiele. Aber bisher immer mit Steuerkreuz gelenkt. Kann ich irgendwie die Steuerung umstellen oder geht da gar nichts?
Konnte da nichts finden.
Wage ich stark zu bezweifeln das sowas geht.
Ich denke da wirst du über kurz oder lang nicht drumherum kommen dich daran zu gewöhnen.
Aber glaub mir, mit dem Stick zu lenken ist schon viel besser
Steuerung umstellen Beitrag #3
O
ozhan
Punkte Reaktionen
1
Schade. Das Spiel ist besser als driveclub (was ich bis Jetzt von Crew gesehen habe) komme halt mit stick nicht klar und finde es echt schade
Gothic-Kult: Die Rückkehr auf PS5 und PS4: Es wird mega retro, Leute! Die Gothic-Reihe kommt endlich auf die PlayStation-Konsolen – und diesmal alle drei Klassiker in einem fetten Paket...
Voidbreaker: PS5-Demo ohne PS Plus am Start: Voidbreaker – der Name geht schon ordentlich ab, oder? Falls du auf frische Games stehst und keinen Bock auf Paywalls hast: Hier kommt dein...
Silent Hill f: Neuer Horrortrip, alte Hardware-Frusts: Silent Hill f bringt frischen Grusel nach Japan
Nimm alles, was du an Silent Hill bisher kanntest, und wirf es über Bord: Mit Silent Hill f geht...
Diese 3 PS1-Klassiker brauchen ein PS5 Pro-Remaster: 30 Jahre PlayStation: Zeit für ein Upgrade!
Du kennst das: So viele alte PlayStation-Games sind im Gedächtnis hängen geblieben — doch irgendwie...
Daten werden nicht gespeichert?: Moin, ich hoffe ihr könnt mir helfen..
Ich habe seit Jahren eine ps5 inklusive psplus.
Jetzt habe ich meinem Sohn auch eine ps5 gekauft, ich...