Steuerung umstellen

Diskutiere Steuerung umstellen im The Crew Forum im Bereich T; Hi Spiele schon jahrelang Autoren Spiele. Aber bisher immer mit Steuerkreuz gelenkt. Kann ich irgendwie die Steuerung umstellen oder geht da gar...
  • Steuerung umstellen Beitrag #1
O

ozhan

Punkte Reaktionen
1
Hi

Spiele schon jahrelang Autoren Spiele. Aber bisher immer mit Steuerkreuz gelenkt. Kann ich irgendwie die Steuerung umstellen oder geht da gar nichts?
Konnte da nichts finden.

• Steuerung umstellen Beitrag #2
Wage ich stark zu bezweifeln das sowas geht.
Ich denke da wirst du über kurz oder lang nicht drumherum kommen dich daran zu gewöhnen.
Aber glaub mir, mit dem Stick zu lenken ist schon viel besser ;)

• Steuerung umstellen Beitrag #3
Schade. Das Spiel ist besser als driveclub (was ich bis Jetzt von Crew gesehen habe) komme halt mit stick nicht klar und finde es echt schade

Thema:

Steuerung umstellen

Steuerung umstellen - Ähnliche Themen

Gothic-Kult: Die Rückkehr auf PS5 und PS4: Es wird mega retro, Leute! Die Gothic-Reihe kommt endlich auf die PlayStation-Konsolen – und diesmal alle drei Klassiker in einem fetten Paket...
DualSense: Das unterschätzte PS5-Controller-Feature: DualSense Controller: Kein billiges Upgrade, sondern ein Gamechanger Der PS5 DualSense hat sich ziemlich schnell einen festen Platz bei Gamern...
Sony plant krassen Touchscreen-Controller für PS5: Sony geht ab – Controller ohne Buttons?! Stell dir vor, dein PS5-Controller sieht in ein paar Jahren vielleicht komplett anders aus. Kein Meme...
Sony cashgrab? RAM-Preise & PS5-User im Fokus: RAM-Probleme überall – und Sony ist mittendrin Ernsthaft, aktuell brennt bei vielen Tech-Firmen die Hütte: Die globale RAM-Verfügbarkeit ist so...
Zanerdin: The Unbound kündigt PS5-Exklusivität an: Das neue PS5-Exclusive RPG ist da, aber... Also: Gerade eben wurde "Zanerdin: The Unbound" als brandneues RPG exklusiv für die PS5 angekündigt –...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben