Verkaufe PS4 Scuf King ähnlich Controller Umbau

Diskutiere PS4 Scuf King ähnlich Controller Umbau im Spiele, Konsolen und Zubehör Forum im Bereich Marktplatz; Hallo verkaufe hier einen Scuf-Controller. Der Controller funktioniert einwandfrei. Der linke Paddle X Der rechte Paddle O Es wurden keine...

patce

Hallo verkaufe hier einen Scuf-Controller.
Der Controller funktioniert einwandfrei.

Der linke Paddle X
Der rechte Paddle O

Es wurden keine billigen lötarbeiten an der Platine gemacht sondern ein Chip wurde verbaut.

Vibrationsmotoren wurden ausgebaut was den Controller wesentlich leichter macht.
Lege diese dazu.
Sticks wurden gegen Alu ausgetauscht.

90€ inkl Versand per DHL versichert.

Versand oder Abholung möglich.
Nichtraucherhaushalt.
Privatverkauf daher keine Garantie

Anhänge

• DSC_0024.jpg
    DSC_0024.jpg
    94,8 KB · Aufrufe: 33
Thema:

PS4 Scuf King ähnlich Controller Umbau

PS4 Scuf King ähnlich Controller Umbau - Ähnliche Themen

Verkaufe PS4 Controller mit Paddles Umbau: Hi, biete hier meinen selbstgebauten Ps 4 Paddles Controller an. Der Controller wurde nach dem Kauf beim Gebrauchtwarenhändler ( Controllerpreis...
Verkaufe Microsoft Xbox One 1TB: Hallo zusammen, angeboten wird meine XBOX One mit 1 TB Speicher inkl. Netzteil, HDMI Kabel, dem Controller, Anleitung der orginalen Verpackung...
Verkaufe PS3 handsigniert von Hideo Kojima: Normalerweise würde ich dieses einmalige Stück niemals veräußern. Da mein Sohn aber dringend aus familiären Gründen ins Ausland muss, werde ich...
Verkaufe Ps3 80GB + 2 Controller + 9 Spiele + PSN Spiele: Verkaufe meine Ps3 80GB mit 2Original SONY PS3 Controllern, 9 Spielen und sehr vielen PSN+PSX Spielen. Alle Kabel und HDMI sind auch dabei. Die...
Oben