Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Gekauftes Add on wird nicht installiert "warten auf installation"
Diskutiere Gekauftes Add on wird nicht installiert "warten auf installation" im Software, Medien und Netzwerk Forum im Bereich Playstation 4; Hallo zusammen,
habe mir gerade im US PSN Store das Limited Edition Car Pack für Project Cars gekauft. Der Download hat auch ohne Probleme...
Gekauftes Add on wird nicht installiert "warten auf installation" Beitrag #1
F
Figo_83
Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen,
habe mir gerade im US PSN Store das Limited Edition Car Pack für Project Cars gekauft. Der Download hat auch ohne Probleme funktioniert, allerdings wird das Add-on nicht installiert. Es taucht in der Downloadliste auf mit dem Hinweis warten auf installation. Könnt Ihr mir weiterhelfen?
VG
Figo
Gekauftes Add on wird nicht installiert "warten auf installation"
Addon wird nicht installiert: Hallo zusammen,
ich habe mir vor kurzem das Spiel Horizon: Zero Dawn - Complete Edition gekauft. Nach der Installation habe ich den zugehörigen...
Gekaufte Add Ons im Spiel nicht zu finden: Hallo alle zusammen,
Ich bin neu im Spiel und habe mir heute im Ps Store ein Add on mit einem besseren Panzer, Premiumkonto etc gekauft.
Leider...
Spiel nicht herunterladbar-Downloadvorbereitung wird nicht initialisiert?: Hallo :smile: um mich erstmal Vorzustellen: ich bin Tizzandor, 20 jahre und Gamer aus leidenschaft-und das schon die hälfte meines Lebens. Ich...
Extrem lange Zeit für Installation bei Download aus PSN?: Hallo alle zusammen,
da ich nicht weiß, wohin ich mich genau wenden soll, probiere ich es hier einmal.
Ich habe mir heute NBA2k14 über das PSN...
PS4 - FAQ veröffentlicht - US Version: PS4: The Ultimate FAQ
PS4 System Details
PS4 Game Lineup
PS4 Used Games
DUALSHOCK 4
Peripherals & Accessories
PlayStation Camera...