Gekauftes Add on wird nicht installiert "warten auf installation"

Diskutiere Gekauftes Add on wird nicht installiert "warten auf installation" im Software, Medien und Netzwerk Forum im Bereich Playstation 4; Hallo zusammen, habe mir gerade im US PSN Store das Limited Edition Car Pack für Project Cars gekauft. Der Download hat auch ohne Probleme...
  • Gekauftes Add on wird nicht installiert "warten auf installation" Beitrag #1
F

Figo_83

Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen,

habe mir gerade im US PSN Store das Limited Edition Car Pack für Project Cars gekauft. Der Download hat auch ohne Probleme funktioniert, allerdings wird das Add-on nicht installiert. Es taucht in der Downloadliste auf mit dem Hinweis warten auf installation. Könnt Ihr mir weiterhelfen?

VG
Figo

• Gekauftes Add on wird nicht installiert "warten auf installation" Beitrag #2
Woher kommt dein Project Cars? US oder Deutschland?

• Gekauftes Add on wird nicht installiert "warten auf installation" Beitrag #3
Mein Spiel kommt aus Deutschland. Denkst du US Add ons sind nicht kompatibel mit der EU Version?

• Gekauftes Add on wird nicht installiert "warten auf installation" Beitrag #4
Ja genau. Hab irgendwo mal gelesen, dass das nicht klappt

Vielleicht findest du was bei google

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Thema:

Gekauftes Add on wird nicht installiert "warten auf installation"

Gekauftes Add on wird nicht installiert "warten auf installation" - Ähnliche Themen

Addon wird nicht installiert: Hallo zusammen, ich habe mir vor kurzem das Spiel Horizon: Zero Dawn - Complete Edition gekauft. Nach der Installation habe ich den zugehörigen...
Gekaufte Add Ons im Spiel nicht zu finden: Hallo alle zusammen, Ich bin neu im Spiel und habe mir heute im Ps Store ein Add on mit einem besseren Panzer, Premiumkonto etc gekauft. Leider...
Spiel nicht herunterladbar-Downloadvorbereitung wird nicht initialisiert?: Hallo :smile: um mich erstmal Vorzustellen: ich bin Tizzandor, 20 jahre und Gamer aus leidenschaft-und das schon die hälfte meines Lebens. Ich...
Extrem lange Zeit für Installation bei Download aus PSN?: Hallo alle zusammen, da ich nicht weiß, wohin ich mich genau wenden soll, probiere ich es hier einmal. Ich habe mir heute NBA2k14 über das PSN...
PS4 - FAQ veröffentlicht - US Version: PS4: The Ultimate FAQ PS4 System Details PS4 Game Lineup PS4 Used Games DUALSHOCK 4 Peripherals & Accessories PlayStation Camera...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben