PS4 Controller zieht nur noch nach unten

Diskutiere PS4 Controller zieht nur noch nach unten im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 4; Moin Gemeinde, ich spiele Fifa und seit neuestem laufen meine Spieler immer alkeine zum unteren Spielfeldrand. Ab und zu normalisiert es sich...
  • PS4 Controller zieht nur noch nach unten Beitrag #1
Z

zockerheini512

Punkte Reaktionen
0
Moin Gemeinde,

ich spiele Fifa und seit neuestem laufen meine Spieler immer alkeine zum unteren Spielfeldrand. Ab und zu normalisiert es sich von alleine aber kurze Zeit später passiert es wieder. Habe schon mehrfach den Controller resettet, hat aber nicht geholfen. Kann man das irgendwie reparieren?

Thema:

PS4 Controller zieht nur noch nach unten

PS4 Controller zieht nur noch nach unten - Ähnliche Themen

PS5 überholt PS4 bei Spielerzahlen!: Die PS5 dominiert endlich das Game! Hey, hast du’s schon gehört? Nach gefühlt einer Ewigkeit hat die PS5 die PS4 endlich bei den monatlichen...
Controller verbindet sich nicht mit PS4: Moin! Ich hatte vor kurzem meinen Controller mitgenommen um bei einem Freund zu spielen. Da lief auch alles gut, der Controller hat sich gut mit...
PS5 knackt 80 Mio – Next Level erreicht: PS5 bricht Rekorde – und ihr seid mitten drin Was geht bei Sony? Genau das, was alle Zockerherzen schneller schlagen lässt: Die brandaktuellen...
PS5 Liquid Metal: Dein Controller, deine Sorgen: Achtung, PS5-Fans: Das Liquid Metal-Drama ist real Okay, du hast’s vielleicht schon mal auf Reddit oder TikTok gesehen: Die PS5 ist seit Launch...
PS6 kommt später: Warum das gut ist: Leaks, Gerüchte & Reality-Check: Was geht bei der PS6? Du bist wahrscheinlich schon über die ersten dicken PS6-Leaks gestolpert, oder? Seit...

Zurzeit aktive Besucher

• RobertEvoma
Oben