Spiele sharing addon

Diskutiere Spiele sharing addon im Playstation 4 Forum im Bereich Konsolen; Hallo leute ich hätte eine Frage und zwar nutze ich sharing mit einem Freund. Ich kann seine Spiele laden und er meine. Aber weiß vielleicht...
  • Spiele sharing addon Beitrag #1
B

Bobross88

Punkte Reaktionen
0
Hallo leute ich hätte eine Frage und zwar nutze ich sharing mit einem Freund.
Ich kann seine Spiele laden und er meine. Aber weiß vielleicht jemand wie das mit den addons funktioniert? Wenn ich mich mit seinem Account anmelde sagt er mir addon installiert aber sobald ich mich mit meinem wieder anmelde. Steht da nur der Preis für das addon. Mache iwas falsch oder geht das nicht anders.

• Spiele sharing addon Beitrag #2
Funktioniert auch mit Addons und DLC's. Um welchen DLC genau geht es denn? Oft werden die DLC ja bereits mit nem Patch eingespielt. Somit ist ein erneutes herunterladen dann auch nicht erforderlich.

• Spiele sharing addon Beitrag #3
Bei The Crew funktionieren die DLCs nicht!
Somit lässt sich das leider nicht verallgemeinern.

• Spiele sharing addon Beitrag #4
Ja The Crew scheint mit Wild Run ne Ausnahme zu sein. Der DLC hat auch extra einen Passus, dass dieser nur mit dem Hauptaccount funktioniert. Ansonsten hatte ich aber bei keinem anderem Spiel bzw. DLC Probleme.

• Spiele sharing addon Beitrag #5
Bei mir geht's um destiny normal kannst ja einen karakter gleich auf Level 40 Level und man hat König der bessesenen und noch iwas.

• Spiele sharing addon Beitrag #6
Sollte mit Destiny funzen. Hab das Spiel zwar nicht mehr aber damals hats geklappt. Musst glaub ich nix mehr runterladen. DLC müsste automatisch frei sein. Mit dem Lvl 40 Char weiß ich nicht. Haben wir nicht genutzt.

Thema:

Spiele sharing addon

Spiele sharing addon - Ähnliche Themen

CE-108255-1 trotz neuer PS5 – Fehler bleibt bestehen bei Assassin’s Creed Shadows: Hallo zusammen Ich habe ein ziemlich frustrierendes Problem und hoffe, hier hat vielleicht jemand einen Rat oder ähnliche Erfahrungen gemacht...
Battlefield 6 Open Beta auf PS5: Dein Download-Guide: Battlefield 6 Open Beta auf PS5: So klappst du dir den Download! Die Battlefield 6 Open Beta ist endlich am Start – zumindest für alle, die Early...
Mit zwei Konsolen und einem Konto gleichzeitig offline spielen: Moin :) Ich habe eine kleine Frage an euch. Meine Freundin spielt regelmäßig auf meiner PS5 im Wohnzimmer über meinen Account (sie hat keinen) und...
Battlefield 6 Beta: Exklusiver PS5-Skin – So schnappst du ihn dir!: Battlefield 6 Beta Boom: Playerzahlen & Hype Let’s be real: Gerade läuft die zweite Open-Beta von Battlefield 6 und die Playerzahlen gehen durch...
PS3-Disc-Laufwerk funktioniert nach einer Weile nicht mehr richtig: Ich habe ein seltsames Problem mit meiner PS3 Slim CECH 2504A (normale Slim). Nach dem Spielen bestimmter Spiele, die häufiger das Disc-Laufwerk...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben