Spieler einladen die das Game nicht haben

Diskutiere Spieler einladen die das Game nicht haben im Playstation 4 Forum im Bereich Konsolen; Hi Habe die neue Playstation 4 Werbung gesehen. Wo zwei Typen in einem kampffeld fest sitzen und drüber reden wie sie weiter kommen. Erst gucken...
  • Spieler einladen die das Game nicht haben Beitrag #1
O

ozhan

Punkte Reaktionen
1
Hi

Habe die neue Playstation 4 Werbung gesehen. Wo zwei Typen in einem kampffeld fest sitzen und drüber reden wie sie weiter kommen.
Erst gucken sie ob jemand was im Share über eine Lösung gepostet hat. Dann fragen sie einen Kollegen über die Playstation oder Sony App.
Und jetzt kommt das was ich nicht kenne und wissen will. Sie Laden einen Freund ein zum Spiel und der andere sagt. "Der hat das Spiel aber nicht" und trotzdem kann er an der Party teilnehmen. Wie geht das?

• Spieler einladen die das Game nicht haben Beitrag #2
Share Play

• Spieler einladen die das Game nicht haben Beitrag #3
Ok aber leider gibt es keine wirklich Deutsche Anleitung dazu

• Spieler einladen die das Game nicht haben Beitrag #4
Ich wage auch zu bezweifeln, dass das schon Reibungslos funktioniert... Würde mich zumindest wundern.

Thema:

Spieler einladen die das Game nicht haben

Spieler einladen die das Game nicht haben - Ähnliche Themen

PSStream: Stream deine PS5-Games auf Steam Deck & PC: PS5 zocken ohne Konsole? Wild, aber wahr! Du sitzt irgendwo, hast nur deinen PC, Linux oder ein Steam Deck am Start – und plötzlich juckt dich...
Die 10 wildesten PS5-Games, die du gezockt haben musst: Diese 10 PS5-Games sind einfach next level Du bist auf der Suche nach den absoluten Banger-Games für deine PS5? Dann leg die Snacks bereit...
Die 15 besten PS5-Games für 2026: Du sitzt noch auf alten Games? Time to upgrade! PlayStation 5 geht straight ins sechste Jahr und haut weiter fett was raus – von Puzzles, die dein...
Die 5 krassesten Psycho-Horror-Games auf PS5: Psychologischer Horror? PS5 sagt: Challenge accepted! Alle reden immer über Horror-Games mit billigen Jumpscares, aber auf der PS5 wird es jetzt...
Diese 6 Gratis-Games müssen auf deine PS5: Kostenlos zocken auf der PS5: Das geht! Wer sagt eigentlich, dass Gaming immer teuer sein muss? Egal, ob du zu den PS5-First-Movern gehörst oder...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben