Spieler einladen die das Game nicht haben

Diskutiere Spieler einladen die das Game nicht haben im Playstation 4 Forum im Bereich Konsolen; Hi Habe die neue Playstation 4 Werbung gesehen. Wo zwei Typen in einem kampffeld fest sitzen und drüber reden wie sie weiter kommen. Erst gucken...
  • Spieler einladen die das Game nicht haben Beitrag #1
O

ozhan

Punkte Reaktionen
1
Hi

Habe die neue Playstation 4 Werbung gesehen. Wo zwei Typen in einem kampffeld fest sitzen und drüber reden wie sie weiter kommen.
Erst gucken sie ob jemand was im Share über eine Lösung gepostet hat. Dann fragen sie einen Kollegen über die Playstation oder Sony App.
Und jetzt kommt das was ich nicht kenne und wissen will. Sie Laden einen Freund ein zum Spiel und der andere sagt. "Der hat das Spiel aber nicht" und trotzdem kann er an der Party teilnehmen. Wie geht das?

• Spieler einladen die das Game nicht haben Beitrag #2
Share Play

• Spieler einladen die das Game nicht haben Beitrag #3
Ok aber leider gibt es keine wirklich Deutsche Anleitung dazu

• Spieler einladen die das Game nicht haben Beitrag #4
Ich wage auch zu bezweifeln, dass das schon Reibungslos funktioniert... Würde mich zumindest wundern.

Thema:

Spieler einladen die das Game nicht haben

Spieler einladen die das Game nicht haben - Ähnliche Themen

Astro Bot ballert mit gratis DLC durch: Astro Bot: Das PS5-Game, das einfach immer besser wird Leute, wir reden hier über Astro Bot, den PS5-3D-Platformer, der nicht nur 2024 fett...
Xbox-Games bald auf PS5 & Switch 2?: Microsofts neuer Move: Noch mehr Xbox-Games für PS5 und Switch 2? Okay, halt dich fest: Es sieht so aus, als könnte Xbox demnächst richtig viele...
23+ PS5 & PS4-Games starten nächste Woche: Okay, du willst wissen, was auf dich zukommt? Buckle up, denn nächste Woche wird’s übel voll auf deiner PlayStation. Vergiss langweilige Wochen –...
SanDisks PS5-SSD: Mehr Platz, weniger Stress!: Kennst du das Gefühl, wenn deine PS5 mal wieder schreit: 'Zu wenig Speicherplatz!'? Schon wieder kicken, was du liebst, weil irgendein Update 30GB...
Dieses PS5-Feature killt deinen Speicher: Kennst du das auch? Du willst ein neues Game zocken oder ein fettes Update laden – aber deine PS5 schreit wieder: Zu wenig Speicherplatz! Jeder...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben