Verkaufe PlayStation 3 (CECH-4004C) mit vielen Games (was kann ich noch verlangen?)

Diskutiere PlayStation 3 (CECH-4004C) mit vielen Games (was kann ich noch verlangen?) im Spiele, Konsolen und Zubehör Forum im Bereich Marktplatz; Hallo. Überlege gerade meine Sony PlayStation 3 (PS3-Modell CECH-4004C) Super slim 500GB (original Zustand) mit vielen Spielen (siehe Bilder) zu...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • PlayStation 3 (CECH-4004C) mit vielen Games (was kann ich noch verlangen?) Beitrag #1
O

onkelzfan1

Punkte Reaktionen
0
Hallo.
Überlege gerade meine Sony PlayStation 3 (PS3-Modell CECH-4004C) Super slim 500GB (original Zustand) mit vielen Spielen (siehe Bilder) zu verkaufen.
Pad,Pad Ladekabel,HDMI Kabel und Stromkabel natürlich dabei.
Das Pad hat einen kleinen Riss unterhalb,aber nichts wildes.
PS3 ist top in Ordnung.Funktioniert tadellos.
Die Games sind ein gute Mischung aus Jump´n Run,Adventure,Racer und Shooter.
Für jeden was dabei.Siehe Bilder.Alle in sehr gutem Zustand.
Teilweise mit Steelbook.
Würde gerne alles zusammen verkaufen.
Was kann ich dafür noch verlangen?
Hat von hier jemand Interesse?
Versand (versichert) und PayPal Zahlung wären für 10€ zusätzlich möglich.
Abholung in 42799 Leichlingen am liebsten.
Freue mich auf Angebote ;-)

Anhänge

• DSC_0036.jpg
    DSC_0036.jpg
    100 KB · Aufrufe: 37
  • DSC_0037.jpg
    DSC_0037.jpg
    98,3 KB · Aufrufe: 50
  • DSC_0038.jpg
    DSC_0038.jpg
    93,5 KB · Aufrufe: 40
  • PlayStation 3 (CECH-4004C) mit vielen Games (was kann ich noch verlangen?) Beitrag #2
Ich wäre durchaus interessiert. Was hast du dir denn Preislich vorgestellt; Eine Vorstellung vom Preis wirst du doch haben ;-)

• PlayStation 3 (CECH-4004C) mit vielen Games (was kann ich noch verlangen?) Beitrag #3
Eine Preisvorstellung ist sogar Pflicht, sonst ist das Thema in Kürze gelöscht...

• PlayStation 3 (CECH-4004C) mit vielen Games (was kann ich noch verlangen?) Beitrag #4
Danke für den sehr freundlichen Hinweis.
Also hier der Preis :
Unter 270€ geht die Sammlung nicht weg.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

PlayStation 3 (CECH-4004C) mit vielen Games (was kann ich noch verlangen?)

PlayStation 3 (CECH-4004C) mit vielen Games (was kann ich noch verlangen?) - Ähnliche Themen

Verkaufe PS4 Konsole 500GB Black - inkl. 2 Controller - 3 Games - Skyrim - COD AW - LBP3 - OVP: Hallo meine Liebe PS4 Gemeinschaft, ich biete hier meine Playstation 4 mit 500GB Festplatte zum Verkauf an. Im Paket enthalten: - PS4 500GB -...
Verkaufe Playstation 3 mit vielen Spielen: Hallo zusammen. Ich verkaufe meine Playstation 3 Slim mit 120GB Speicher. Dazu gibt es viele Spiele von denen ich einige kaum bis gar nicht...
Verkaufe PlayStation 3 mit 15 Spielen: Preis: 240€ Standort: Eschweiler bei Aachen Bilder: Viele Grüße, Danny
Verkaufe Playstation 3 Slim 120 GB und Zubehör CECH-2004A Firmware 4.00: Wollte meine Zweite gebrauchte Playstation 3 CECH-2004A Firmware 4.00 mit einer 120 GB Festplatte und Zubehör verkaufen. Optisch ist die...
Verkaufe Sony PlayStation 3 Slim 320 GB 3.55 KMEAW + Move Bundle und Game: Verkaufe hiermit meine PS3 mit Move Bundle. Artikel wurde selten benutzt, da ich mal eine Konsole ausprobieren wollte. Bin aber eigentlich und...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• developr
    developr
    Administrator

Zurzeit aktive Besucher

• developr
  • KandyL6081
  • Darth-Cardus
Oben