Netzwerk Verbindung wurde unterbrochen

Diskutiere Netzwerk Verbindung wurde unterbrochen im Software, Medien und Netzwerk Forum im Bereich Playstation 4; Hallo liebe Community, ich nutze die vodafone easybox! Habe sobald ich etwas im Internet machen will den Fehler am rechten Bildschirmrand...
U

Unregistriert

Gast
Hallo liebe Community,


ich nutze die vodafone easybox!

Habe sobald ich etwas im Internet machen will den Fehler am rechten Bildschirmrand, dass die Verbindung abgebrochen wurde.
Sobald ich aber das Netwerk teste, kommt bei allen Kategorien erfolgreich!

An was kann das liegen? an der easybox?

Was kann ich tun?

LG
ein Verzweifelter und bitte Enttäuschter PS4 Nutzer
 
headus1

headus1

Dabei seit
21.06.2013
Beiträge
3.759
Punkte Reaktionen
1.083
AW: Netwerk Verbindung wurde unterbrochen

du hast ja ein Fehlerprotokoll auf der PS4..was steht da?
 
U

Unregistriert

Gast
AW: Netwerk Verbindung wurde unterbrochen

Das Update habe ich inzwischen per USB auf die PS4 geladen und auch installiert.

Der Fehler sieht im Fehlerprotokoll wie folgt aus:

Datum: 30/11/2013 10:34:44
Fehlercode: NW-31229-7
Anwendung: NPXS20001
NAT Typ: Typ 2
Systemsoftware: 1.05
Nachricht: Die Netzwerkverbindung wurde unterbrochen

Tausend Dank für eine Lösung!!!
 
P

PS4Tommy

Dabei seit
01.12.2013
Beiträge
4
Punkte Reaktionen
0
AW: Netwerk Verbindung wurde unterbrochen

Hast du eine Lösung gefunden, habe ein ähnliches Problem!

Gruß Tom
 
scorpionstyle84

scorpionstyle84

Dabei seit
23.11.2013
Beiträge
196
Punkte Reaktionen
19
Habe auch das gleiche Problem.... Aber keine Lösung
 
P

PS4Tommy

Dabei seit
01.12.2013
Beiträge
4
Punkte Reaktionen
0
Habe meins gelöst indem ich alle Einstellungen zurückgesetzt habe.
Man muss halt wieder alles neu einstellen, geht aber nicht länger als 5min.


Grüße
 
M

MisterNigo

Gast
Beste Antwort. Das Zurücksetzen hat geholfen. Und es hat nicht mal ne Minute gedauert es wieder hinzukriegen wie es war.


So geht's: (Zitat)

"Du kannst die Systemsoftware auf die Standardeinstellungen zurücksetzen. Wähl dazu (Einstellungen) > [Initialisierung] > [Standardeinstellungen wiederherstellen] und befolge die Anweisungen auf dem Bildschirm."
 
S

sliver_15

Dabei seit
11.09.2022
Beiträge
1
Punkte Reaktionen
0
Hab ein Fehlercode der sieht so aus
Datum: 11.9.22. 18:42:05
Fehlercode CE-33729-4
Anwendung NPXS20001
NAT-TYP Typ2
Systemsoftware. 10.00


PS. Ps4 nutzer Bitte um Hilfe.
 
Thema:

Netzwerk Verbindung wurde unterbrochen

Netzwerk Verbindung wurde unterbrochen - Ähnliche Themen

Netzwerkverbindung nicht mehr möglich: Hallo, ich habe seit einiger Zeit große Probleme mit meiner PS4. Es gab einige Störungen mit der Internetverbindung also wurde der Router neu...
PS4 WLAN: Verbindungsproblem: hey, von heute auf morgen funktioniert mein Internet an der Konsole nicht mehr wie es soll. Und im Internet habe ich auch keine Lösung gefunden...
Beim Netzwerk einrichten ewiger loading screen: Nabend zusammen, ich hoffe ihr habt eventuell noch eine Idee, bin langsam mit meinem Latein am Ende. Die Konsole meiner Freundin, funktioniert...
Verbindungsgeschwindigkeit (Download) fehlgeschlagen, warum?: Hallo liebe Playstation4-Community! Ich bin soeben auf das PS4 Forum gestoßen und dachte mir, das Ihr mir vielleicht helfen könnt. Folgendes...
PS4 verliert ständig Verbindung zu Controllern (liegt nicht am Controller oder USB Ka: Hallo zusammen, Ich nutze eine PS4 die schon ein bisschen in die Jahre gekommen ist und entsprechend keine Garantie o.Ä. mehr haben dürfte. Jetzt...
Oben