AT-PEGI und USK Versionen

Diskutiere AT-PEGI und USK Versionen im Playstation 4 Forum im Bereich Konsolen; Hallo, da ich mir nächsten Monat eine PS4 zulege habe ich mal Fragen zum Thema USK und PEGI Versionen der Spiele. Habe auch schon viel...
  • AT-PEGI und USK Versionen Beitrag #1
C

chriskso

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

da ich mir nächsten Monat eine PS4 zulege habe ich mal Fragen zum Thema USK und PEGI Versionen der Spiele.

Habe auch schon viel gegoogelt, jedoch keine "richtige" Aussage gefunden.
Folgende Fragen beschäftigen mich:

- Kann, wenn ich eine AT Version eines Spiels habe und ein Kollege die USK Version mit ihm zusammen Online zocken?
- Brauch ich für die PEGI Spiele einen extra account in Österreich?
- Was ist mit beilegenden Codes ? Funktionieren die im DE Store/mit dem DE Account ?
- Was ist mit Updates?
Oder ist das von Spiel zu Spiel unterschiedlich ?

zb: für The Last of Us Remastered, Kollege hat die USK Version, ich würd mir gern die PEGI Version holen...würde halt allgemein spiele auf gamesonly.at o.ä. kaufen.

Danke für eure Zeit und Antworten, ich bin gespannt.
Gruß, Christoph

Zuletzt bearbeitet:
  • AT-PEGI und USK Versionen

Anzeige

• AT-PEGI und USK Versionen Beitrag #2
1. Ja du kannst mit deinem Kumpel gemeinsam online zocken.

2. Nein du brauchst zum spielen der pegi Versionen keinen Österreicher Account.

3. Nein die Codes der ausländischen pegi Versionen kann man im deutschen Psn nicht einlösen.

4. Updates sind dieselben, ohne unterschied. Keine sorge

• AT-PEGI und USK Versionen Beitrag #3
1. ja
2. nein
3. für DLCs brauchst du imho einen österreichischen Account, spielen kannst du aber mit deinem deutschen
4. updates gehen so
5. ist eigentlich für alle spiele gleich.

Thema:

AT-PEGI und USK Versionen

AT-PEGI und USK Versionen - Ähnliche Themen

God of War AT-Pegi DLCs aktivieren: Hallo, möchte mir die God of War Collectors Edition in der AT-Pegi Version kaufen, frage mich aber, ob ich die mitgelieferten DLC-Codes auf meinem...
Unterschied zwischen der USK und Pegi Version: Mahlzeit @all, Vielleicht eine eher doofe Frage, aber wird es einen Unterschied zwischen der Pegi und der USK-VERSION geben? Ich würde das Spiel...
Call of Duty Black Ops 3 Season Pass: Hallo zusammen Ich habe mir die AT pegi Version vom im Titel genannten Spiel vorbestellt Und nun meine Frage an euch und zwar Ist es möglich...
Fallout 4 AT Version oder uncut EU Version: Heyho Leute, hätte da mal eine Frage zu dem Release von Fallout 4. Nach einiger Recherche im www hab ich jedoch nichts aussagendes gefunden und...
AT-Version zensiert: Mag nix Neues sein, aber da ich es momentan spiel frag ich mich, wieso zur Hölle die PEGI-Version von der Symbolik her zensiert wurde. Das geht ja...

Zurzeit aktive Besucher

• Tintenfinger
Oben