Destiny Beta Key auch für finale Version?

Diskutiere Destiny Beta Key auch für finale Version? im Destiny Forum im Bereich D; Hallo zusammen ich habe einen destiny beta key gewonnen und wollte nun fragen ob ich nach ablauf der beta das hauptspiel bezahlen muss? :)
  • Destiny Beta Key auch für finale Version? Beitrag #1
M

mrpom2404

Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen ich habe einen destiny beta key gewonnen und wollte nun fragen ob ich nach ablauf der beta das hauptspiel bezahlen muss? :)

• Destiny Beta Key auch für finale Version? Beitrag #2
AW: Destiny beta key auch für finale version?

Ja, musst Du! Der Beta-Key erlaubt Dir nur Zugriff auf die laufende Beta, welche am 28. Juli um 8:59 Uhr deutscher Zeit enden wird.

Edit: Also es fallen keine weiteren Kosten an, wenn Dir das Spiel natürlich nicht zusagen sollte :D

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Destiny Beta Key auch für finale Version?

Destiny Beta Key auch für finale Version? - Ähnliche Themen

Kommt Battlefield 6 zu krass für die PS5 Pro?: Battlefield 6 steht in den Startlöchern – aber kann die PS5 Pro da überhaupt mithalten? Ey, du hast die News zu Battlefield 6 bestimmt schon...
Lost Soul Aside: Final Fantasy-Vibes für PS5: Lost Soul Aside: Final Fantasy, nur mit mehr Emo Du willst dir den nächsten abgefahrenen Action-RPG-Banger auf der PS5 gönnen? Dann solltest du...
Hilfe bei Verkauf von PS5 benötigt - online keys: Moin zusammen, leider muss meine wenig genutzte PS5 gehen. Das Geld wird einfach zu knapp und ich nutze sie zu selten. Mein Hauptproblem ist...
Neues Update für FINAL FANTASY XIV ONLINE: Du kannst dich jetzt auf noch mehr spannende Abenteuer in FINAL FANTASY XIV Online freuen, denn SQUARE ENIX hat den Patch 6.5 Growing Light...
Outward Definitive Edition: Ultimatives Fantasy-Abenteuer für Nintendo Switch: Bist Du bereit für ein Abenteuer, das Dich in die grenzenlosen Weiten einer faszinierenden Fantasy-Welt entführt? Markiere Dir den 28. März 2024...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben