PS4 legt das Internet lahm

Diskutiere PS4 legt das Internet lahm im Software, Medien und Netzwerk Forum im Bereich Playstation 4; Hallo xD Also erstmal die Daten: Unity Media, 60000 Leitung, Router von D-link, Läuft alles über Wlan. Ich habe das Problem das wenn die PS4...
  • PS4 legt das Internet lahm Beitrag #1
K

King1

Punkte Reaktionen
28
Hallo xD

Also erstmal die Daten: Unity Media, 60000 Leitung, Router von D-link, Läuft alles über Wlan.

Ich habe das Problem das wenn die PS4 ausbleibt das Internet den ganzen Tag ohne Probleme läuft. Jetzt gerade wollte ich ne Runde Destiny spielen lief circa ne halbe Stunde und zack Internet weg. An jedem Laptop in jedem Raum. Mir bleibt dann nichts anderes übrig als den Strom vom Router einmal abzuziehen, danach läuft es dann wieder.

Der Fehler scheint ja von der PS4 auszugehen, die Zeiten bis sich das Internet verabschiedet sind auch unterschiedlich manchmal läuft es 4 Stunden bis zum Absturz dann mal wieder nur ne halbe Stunde.

Vielleicht hat jemand schonmal das selbe Problem gehabt und gelöst.

Mfg King

• PS4 legt das Internet lahm Beitrag #2
Bei mir geht das inet auch manchmal down. Dann blinkt am Router das status licht. Hatte es gestern wieder. Hab alle stecker raus rein neugestartet 23mal, am lappi auch kein inet emfang. Bin dann nach etlichen Stunden auf die Idee gegommen in den ps4 netzwerk settings bei mit internet verbinden den hacken raus und wieder rein zustecken und es ging wieder. Zuvor hatte ich einfach ein tag gewartet.

• PS4 legt das Internet lahm Beitrag #3
Würde jedoch trotzdem gerne wissen, warum das so ist. Die PS3 lief über WLAN Tage lang ohne das ich nur im geringsten das Gefühl hatte gleich schmiert wieder alles ab. Über LAN anschließen ist bei mir leider nicht möglich sonst hätte ich das auch schon längst gemacht^^.

Mfg King

• PS4 legt das Internet lahm Beitrag #4
Wurde vielleicht deshalb in diesem Jahr ein neuer WLAN Empfänger bei den Aktuellen Modellen verbaut!?
Ich hab das bei mir auch aber mit einem Funkheadset, wenn das an ist, leg ich hier auch alles lahm :(
Und wenn ihr versucht die Konsole über Kabel an einen Repeater anzuschließen? So hab ich es bei mir gemacht und hab keine Probleme.

Thema:

PS4 legt das Internet lahm

PS4 legt das Internet lahm - Ähnliche Themen

PS4 legt Wlan lahm: Hallo Leute, meine PS4 verursacht bei mir Zuhause folgendes Problem: Sobald ich die Konsole einschalte legt sie im jeweiligen Raum das komplette...
PS4 - Das deutsche FAQ: PS4 System Details PS4 Game Line-Up PS4 Gebrauchte Spiele DUALSHOCK 4 Anschließbare Geräte & Zubehör PlayStation Kamera PS Vita Remote Play...
Internetverbindung "schläft ein": Hey Leute, allen erstmal ein freundliches hallo, ist ja mein erster Eintrag. Ich habs wirklich gegoogelt und im forum gesucht und mich auf den...
Tekken Redemptions (Fanfiktion): Die Idee kam mir im Jahr 2009. Damals habe ich wie ein Verrückter Tekken 5 gespielt und habe mir gedacht, dass es mal lustig wäre, auch zu Tekken...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben