Problem mit Black Ops 3 Online

Diskutiere Problem mit Black Ops 3 Online im Call of Duty Black Ops III Forum im Bereich C; Ich habe mir vor ca. 3 Wochen eine PS4 gekauft mit Call of Duty Black Ops 3. Nur das Problem ist das es passiert, nicht immer aber fast einmal in...
  • Problem mit Black Ops 3 Online Beitrag #1
I

I3IRGI

Punkte Reaktionen
0
Ich habe mir vor ca. 3 Wochen eine PS4 gekauft mit Call of Duty Black Ops 3.
Nur das Problem ist das es passiert, nicht immer aber fast einmal in Spiel das aufeinmal auf die Bildschirm kommt "Verbindung unterbrochen" und es ist ein Symbol wie ein Stecker draußen ist. Dann dauert es ca. 30 Sekunden und ich kann wieder weiter spielen. Manchmal fliege ich aber dann auch ganz raus.
Ich habe schon im Internet viel gelesen aber ich weiß nicht mehr weiter.
Ich habe nur eins gemacht, das ich etwas in "Internet einrichten" ändern soll.
Einen Wert "1500" auf "1450" zu ändern.
Aber das bringt keinen Unterschied.

Kann mir bitte jemand helfen weil ich würde gerne gescheit spielen.

Danke, MFG

• Problem mit Black Ops 3 Online

Anzeige

• Problem mit Black Ops 3 Online Beitrag #2
AW: Problem mit Black Ops 3 Online.

hört sich an als wäre das sowas wie die "host migration" bei black ops 1. Die Spiele werden nicht von activision servern gehostet. lediglich das matchmaking findet auf ofiziellen servern statt. Die eigentlichen multiplayer matches werden von einem ausgewählten Spieler gehostet (wahrscheinlich der mit der schnellsten Verbindung / höchsten Bandbreite). Wenn dieser dann Verbindungsprobleme hat, weil mutter/bruder/mitbewohner ein youtube video schaut, passiert sowas. Und wenn er die Lobby verlässt ist das match halt aus, wenn kein neuer passender host gefunden wird.

• Problem mit Black Ops 3 Online Beitrag #3

Hast du es denn jetzt ?

• Problem mit Black Ops 3 Online Beitrag #4

Wie meinst du das ?
Also zum Beispiel gestern war erst garnix dann ab & zu gekommen, und dann ist es garnimmer gegangen, sprich immer raus geflogen. Und vllt 1 Std. später ging es wieder ohne Probleme.

Thema:

Problem mit Black Ops 3 Online

Problem mit Black Ops 3 Online - Ähnliche Themen

PS5 Black Screen? So bringst du sie wieder zum Laufen: Wenn die PS5 statt Gaming nur noch Schwarz zeigt Du hast dich richtig auf einen entspannten Zockabend gefreut, Snacks am Start, Drink in der Hand...
PS4 friert ein: Nur bei Black Ops 3: Hi, habe seit dem Patch 1.04 massive Probleme Black Ops 3 zu spielen :( Die Playstation friert ein wenn das Spiel losgeht, der Ton ist versetzt...
PS3 friert beim online Multiplayer beim Host ein: Hallo liebe Community, seit Jahren spielen meine Freunde und ich Borderlance 2 online im Multiplayermodus. Nach nun ca. einem haben Jahr Pause...
Verbindung zu Host verloren?: Hallo! Ich habe folgendes Problem mit der PS4: Beim Spielen von Black Ops III Zombie Mode erscheint nach unterschiedlich langer Zeit das...
Spieler für GTA V, Black Ops 3 usw. gesucht: Hallo, ich suche jemand der lust hat ab und zu, gemeinsam irgendwas zu zocken. Momentan wäre mir wagta oder Black Ops 3 am liebsten. In GTA muss...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben