News
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Marktplatz
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Kommentare Medien
Profilnachrichten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Konsolen
Playstation 4
Hardware und Zubehör
Installation dauert ewig - Festplatte kaputt?
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="PaddyCarlos" data-source="post: 818265" data-attributes="member: 79737"><p>Hmm... ich hoffe, du hast Recht. Klingt jetzt vielleicht doof, aber das würde mich ehrlich gesagt sogar beruhigen, dann wäre es kein HDD-Defekt bei mir und es wäre sonst auch immer so gewesen, während es mir halt nur nie aufgefallen war. ^^</p><p></p><p>Mal im Ernst: Mir ist das am PC schön öfter aufgefallen, dass das Kopieren von Dateien immer viel länger dauert, wenn es mehrere kleine sind, als wenn wenige größere Dateien kopiert werden!? Dache bisher, das wäre ein Windows-Problem, aber ok. Ich habe da nicht so den Plan.</p><p></p><p>Jedenfalls ist es echt komisch und macht einem Sorge, im Hinblick darauf, dass man ein neues Game spielt und dann, wenn etwas ruckelt, stresst oder ewig lädt etc., immer denkt "Kommt das vom Game oder spackt die Festplatte rum?"</p><p></p><p>Oder kann es sein, dass es bei größeren Patches deshalb nicht auffällt, weil er während des Downloads schon kopiert und installiert und er bei kleinen Patches einfach "zu schnell" heruntergeladen hat und mit dem Kopieren dann hinterher hinkt?</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="PaddyCarlos, post: 818265, member: 79737"] Hmm... ich hoffe, du hast Recht. Klingt jetzt vielleicht doof, aber das würde mich ehrlich gesagt sogar beruhigen, dann wäre es kein HDD-Defekt bei mir und es wäre sonst auch immer so gewesen, während es mir halt nur nie aufgefallen war. ^^ Mal im Ernst: Mir ist das am PC schön öfter aufgefallen, dass das Kopieren von Dateien immer viel länger dauert, wenn es mehrere kleine sind, als wenn wenige größere Dateien kopiert werden!? Dache bisher, das wäre ein Windows-Problem, aber ok. Ich habe da nicht so den Plan. Jedenfalls ist es echt komisch und macht einem Sorge, im Hinblick darauf, dass man ein neues Game spielt und dann, wenn etwas ruckelt, stresst oder ewig lädt etc., immer denkt "Kommt das vom Game oder spackt die Festplatte rum?" Oder kann es sein, dass es bei größeren Patches deshalb nicht auffällt, weil er während des Downloads schon kopiert und installiert und er bei kleinen Patches einfach "zu schnell" heruntergeladen hat und mit dem Kopieren dann hinterher hinkt? [/QUOTE]
Zitate
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Konsolen
Playstation 4
Hardware und Zubehör
Installation dauert ewig - Festplatte kaputt?
Oben