Gruppenspiel nicht jedem Freund zugänglich machen

Diskutiere Gruppenspiel nicht jedem Freund zugänglich machen im Playstation 4 Forum im Bereich Konsolen; Hallo, wie kann man denn ein Gruppenspiel so einstellen, dass nicht jeder in meiner Freundesliste sich selbst einfach dazu einladen kann? ISt das...
  • Gruppenspiel nicht jedem Freund zugänglich machen Beitrag #1
S

shinyelve

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

wie kann man denn ein Gruppenspiel so einstellen, dass nicht jeder in meiner Freundesliste sich selbst einfach dazu einladen kann? ISt das vom jeweiligen Spiel abhängig oder wird das in den PS Privatsphäre Einstellungen festgelegt?

In Overwatch z.B. habe ich manchmal, dass wenn ich bereits mit ein paar Leutchen in einer Gruppe spiele, sich andere Leute aus meiner Freundesliste einfach selbst der Gruppe hinzufügen. Das ist zwar meist okay, will ich aber nicht immer.

wo kann man das einstellen?

• Gruppenspiel nicht jedem Freund zugänglich machen

Anzeige

• Gruppenspiel nicht jedem Freund zugänglich machen Beitrag #2
kommt auf das spiel an. Gibt spiele wo man auswählen kann zwischen "alle" "nur freunde" "nur auf einladung"

bei f1 2016 kann man dies so unterscheiden. dann kann auch keiner joinen, der keine einladung erhalten hat.

• Gruppenspiel nicht jedem Freund zugänglich machen Beitrag #3
Geht in meinem Fall konkret um Overwatch. Da habe ich diese Option bisher nicht gefunden. Na muss nochmal schauen...

• Gruppenspiel nicht jedem Freund zugänglich machen Beitrag #4
Kann man das nicht einschränken in dem man eine "Party" bildet, in welcher sich dann nur ausgesuchte Mitspieler befinden?

Thema:

Gruppenspiel nicht jedem Freund zugänglich machen

Gruppenspiel nicht jedem Freund zugänglich machen - Ähnliche Themen

Diese 3 PS5-Settings bringen dir Boost: PS5: Mehr Power durch smarte Einstellungen Okay, du zockst auf der PS5 – coole Sache! Aber ehrlich, die meisten lassen die Konsole einfach so...
3 PS5 Einstellungen für mehr Power & Sicherheit: Boost für deine PS5: 3 Tricks für mehr Fun und Safety Hey, bist du auch leid, dass deine PS5 zwar übelst nice aussieht, aber manchmal einfach...
Level Up: Lass deine PS5 wieder rasen!: Gönn deiner PS5 das Life, das sie verdient. Du kennst es: Du willst einfach gamen, aber das Menü hängt, Games brauchen ewig zum Laden und die...
How-To: Deine PS5 als Home-Konsole festlegen: PS5-Konsole teilen? Kein Ding! Du hast keine Lust mehr, dass deine Siblings oder WG-Mates jedes Mal nach deinen Login-Daten fragen müssen, um...
PS5 Black Screen? So bringst du sie wieder zum Laufen: Wenn die PS5 statt Gaming nur noch Schwarz zeigt Du hast dich richtig auf einen entspannten Zockabend gefreut, Snacks am Start, Drink in der Hand...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben