CoD: AW Nat "strikt"

Diskutiere CoD: AW Nat "strikt" im Call of Duty: Advanced Warfare Forum im Bereich C; Hallo zusammen, ich hoffe hier gibt es den einen oder anderen der mir helfen kann. Und zwar ich habe mir gestern eine Ps gekauft mit cod aw...
  • CoD: AW Nat "strikt" Beitrag #1
K

Kobold696

Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen,

ich hoffe hier gibt es den einen oder anderen der mir helfen kann.
Und zwar ich habe mir gestern eine Ps gekauft mit cod aw,
jetzt habe ich allerdings folgendes Problem, dass meine Nat
auf "strikt" ist im Game. Wie kann ich diese auf Typ 2 Stellen?
Wenn ich die Tests bei der Ps mache steht dort Typ 2.

herzlichen Dank

• CoD: AW Nat "strikt"

Anzeige

• CoD: AW Nat "strikt" Beitrag #2
AW: Cod aw Nat "strikt"

Hab das ganze hier in einem anderen Forum gefunden, schien danach bei allen zu funktionieren.

PS4

TCP: 80, 443, 1935, 3480
UDP:
TCP and UDP: 3478-3479, 3074, 3075 (AW Port)

PlayStation Network

TCP: 80, 443, 465, 983, 10071-10080
UDP: 3478-3479, 3658,
TCP and UDP: 5223, 10070, 3074, 3075 (AW Port)

Thema:

CoD: AW Nat "strikt"

CoD: AW Nat "strikt" - Ähnliche Themen

Project Code M: Mystery-Vibes auf Next Level: Was steckt eigentlich hinter Project Code M? Okay, kurz das Wichtigste: Bei der Anime Expo 2025 gab's richtig fette News! Aksys Games übernimmt...
Epic Games Fortnite Konto entfernen/wechseln: Hallo, Ich hoffe das mir hier geholfen wird. Ich habe über Epic Games das Game Fortnite mit meiner PS5 verknüpft. Lief ohne Probleme. Jetzt...
Death Stranding 2 haut Mario Kart vom Thron: Hideo ist back – aber der Hype? Es ist soweit: Death Stranding 2: On the Beach hat endlich seinen großen Auftritt auf der PS5 hingelegt – und...
Dualsense Daten: Hallo zusammen, Ich habe ein Problem und hoffe ihr könnt helfen. Ich habe einen Dualsense mit Garantie gekauft, die ich jetzt in Anspruch nehmen...
Kommt jetzt endlich ein echtes PS5-Handheld?: PS5 und Power Saver Mode – was geht da ab? Sony droppt gerade fresh ein Update für die PS5: Der sogenannte Power Saver Mode kündigt sich an...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben