Rogue Legacy

Diskutiere Rogue Legacy im Rogue Legacy Forum im Bereich R; Ich muss mal einen Thread zu Rogue Legacy auf machen! Das Spiel ist m.E. bisher das beste, was eh für die PS4 im PS-Plus-Angebot war! Es ist ein...
  • Rogue Legacy Beitrag #1
SlaystationFear

SlaystationFear

Punkte Reaktionen
102
Ich muss mal einen Thread zu Rogue Legacy auf machen! Das Spiel ist m.E. bisher das beste, was eh für die PS4 im PS-Plus-Angebot war!

Es ist ein sehr nett zu spielendes Retro-Jump'n'Run mit vielen Adventure-Elementen. Das ganze wird mit einigen lustigen Ideen aufgewertet.

...wer von Euch zockt das sonst noch? :D

• Rogue Legacy

Anzeige

• Rogue Legacy Beitrag #2
AW: Rogue Legacy !

Bin auch ganz begeistert von und habs schon lang gezockt. Bin aber über den Wald noch nicht hinaus gekommen :D

• Rogue Legacy Beitrag #3
Bei mir ähnlich, bin aber schon mehr oder weniger tief in das Maya vorgedrungen und habe die Endgegner im Schloss und im Wald besiegt. 8)

Bei mir klappt allerdings Cross Save zwischen Vita und PS4 nicht. :(

• Rogue Legacy Beitrag #4
Ich habe es angespielt, komme damit aber irgendwie gar nicht zurecht. Kaum das ich ein paar Schritte mache, gehe ich auch schon wider hopps.

• Rogue Legacy Beitrag #5
Ja das ist am Anfang immer so, mit der Zeit kann man sich dann Verbesserungen leisten und kommt weiter, aber stimmt, am Anfang ist es schon ein bisschen sehr deprimierend ;)

• Rogue Legacy Beitrag #6
SlaystationFear schrieb:
Bei mir klappt allerdings Cross Save zwischen Vita und PS4 nicht. :(

Kenn mich da jetzt nicht so aus (hab keine PSVita) aber es kam mal ein kleines Update für Rogue Legacy und im Changelog stand irgendwas dass cross save jetzt nicht mehr automatisch geht oder so...habs nicht mehr so ganz im Kopf ;)
Vielleicht hilfts dir ja weiter

• Rogue Legacy Beitrag #7
sirozan schrieb:
Kenn mich da jetzt nicht so aus (hab keine PSVita) aber es kam mal ein kleines Update für Rogue Legacy und im Changelog stand irgendwas dass cross save jetzt nicht mehr automatisch geht oder so...habs nicht mehr so ganz im Kopf ;)
Vielleicht hilfts dir ja weiter
Ja, ich weiß, das habe ich mitbekommen, es hat aber ein anderes Problem behandelt.

Thema:

Rogue Legacy

Rogue Legacy - Ähnliche Themen

Legacy of Kain: Defiance – Bald auf PS5 & PS4?: Leute, es wird wieder retro auf der PlayStation! Okay, here’s the tea: Für alle, die dachten, PS2-Spiele wären nur noch oldschool-Deko für’s...
PlayStation Plus feiert 15 Jahre – Juli-Lineup: PlayStation Plus wird 15 – Das Juli-Angebot ist heftig Bock auf fette Games und echte Nostalgie? Dann check mal, was Sony sich zum 15. Geburtstag...
Diese PS Plus Games fliegen im Juli raus: Don't sleep on it: Diese PS Plus Titel sind bald Geschichte Okay, Leute, let’s be real – wir alle haben diese riesige Gaming-Playlist auf PS...
PS Plus Juli 2025: Leak, Gerüchte, Prognosen: Leute, es ist bald wieder soweit! Sony steht kurz davor, die neuen PlayStation Plus Essentials Games für Juli 2025 zu enthüllen. Und alle sind...
PS4 PRO: Verarsche durch Pseudo-Optimierung oder 2-Klassen-Gesellschaft?: Hi! Ich stehe jetzt zum ersten Mal davor, ein PS4-Game zu zocken, das wohl für die PRO optimiert/vorbereitet ist... So weit, so gut: Ich habe...

Zurzeit aktive Besucher

• Donalduneft
Oben