Immer noch da

Diskutiere Immer noch da im Call of Duty: Modern Warfare 2 Forum im Bereich C; Beschreibung: Immer noch da Erledigen Sie 4 Gegner hintereinander, während Sie in 'Spezialeinheit' verletzt wurden. Tipps: Muss mit einem 2...
  • Immer noch da Beitrag #1
S

Skyless

Punkte Reaktionen
57
immer-noch.png

Beschreibung:
Immer noch da Erledigen Sie 4 Gegner hintereinander, während Sie in 'Spezialeinheit' verletzt wurden.

Tipps:
Muss mit einem 2. Spieler gemacht werden.( online oder offline - egal) Ansonsten liegt man nicht verwundet am Boden. Löst Alarm aus und lasst sie kommen. Lass dich anschießen bis du am Boden liegst und nach Hilfe rufst. Nun kannst du 4 Gegner mit der Handfeuerwaffe erschießen. Sollte vielleicht auf Soldat gemacht werden. Ist am Einfachsten.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Immer noch da Beitrag #2
@ Skyless am besten auf der Hängebrücke , auf der Linken Seite

• Immer noch da Beitrag #3
mir fehlt nur noch die trophäe und ich versuchs schon seit tagen es will nicht klappen. i will aber platinum

• Immer noch da Beitrag #4
war auch meine letzte. am besten geht es in den "burgertown" level. wir können es gerne zusammen versuchen wenns willst

• Immer noch da Beitrag #5
ich brauch sie nicht mehr hab schon platinum können aber trotzdem mal wieder zusammen spielen wenn du lust hast. war ein guter tipp war dort immer knapp dran am ende gings dan auf der hängebrücke

Thema:

Immer noch da

Immer noch da - Ähnliche Themen

[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...
Metal Gear Solid V : Das Wirken der Unendlichkeit: Metal Gear Solid V : The Phantom Pain Entwickler: Kojima Productions | Publisher: Konami | Plattform: PS4, PS3, Xbox One, Xbox 360, PC Genre...
[Review] WATCH_DOGS 2: WATCH_DOGS 2 Nachdem Ubisoft mit WATCH_DOGS 2014 eine neue Marke etablierte, waren die Rezessionen gemischt: Einerseits wurde die interaktive...
Rise Of The Tomb Raider Trophäenguide: Rise Of The Tomb Raider Trophäenguide Allgemeine Tipps: - Um 100 % des Gesamtspiels zu meistern, müssen alle Sammelgegenstände (Dokumente...
NBA 2k15: Hey, ich habe das folgende Anliegen schon mal in einem anderen Forum gestellt, dort allerdings keine Antwort bekommen. Jetzt hoffe ich, dass ihr...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
  • Kenjitzu
Oben