Für PsPlus Mitglieder kostenlos

Diskutiere Für PsPlus Mitglieder kostenlos im Rocket League Forum im Bereich R; Hallo da ich auf dem PC von Rocket League sehr begeistert bin überlege ich mir das Spiel auch für die Ps4 welche ich mit in den nächsten tagen...
  • Für PsPlus Mitglieder kostenlos Beitrag #1
C

chrissk

Punkte Reaktionen
0
Hallo da ich auf dem PC von Rocket League sehr begeistert bin überlege ich mir das Spiel auch für die Ps4 welche ich mit in den nächsten tagen zulegen werde zu Kaufen. Ist Rocket League für PsPlus Mitglieder kostenlos, als Käufer des Spiels jedoch benötigt man zum online Zocken eine PsPlus Mitgliedschaft?? Habe ich das so richtig verstanden?

• Für PsPlus Mitglieder kostenlos Beitrag #2
AW: für PsPlus Mitglieder kostenlos ...

War bei den monatlichen Spielen im August dabei.

Wenn du einen PS+ account zu der zeit hattest und im store für 0€ gekauft hast, kannst du es dann wieder runterladen.

wenn nicht, dann zahlst du jetzt den normalen preis.

• Für PsPlus Mitglieder kostenlos Beitrag #3
AW: für PsPlus Mitglieder kostenlos ...

Du kannst es wieder downloaden solange dein Abo noch läuft. Deshalb sauge ich jeden Monat alle Games.
Und um online zu zocken brauchst du PS+

Thema:

Für PsPlus Mitglieder kostenlos

Für PsPlus Mitglieder kostenlos - Ähnliche Themen

PS Plus haut raus: Exklusives Spiel im August: Stell dir vor, du öffnest PS Plus und bekommst nicht nur altbekannte Titel, sondern ein fettes Day-One-Game direkt zum Start. Genau das passiert...
13 PS Plus-Games fliegen raus: Letzte Chance!: PS Plus im August: Bittere Abschiede stehen an Du kennst’s: Jeden Monat rotieren bei PlayStation Plus Extra und Premium frische Games rein –...
Nioh 3 Demo: Letzte Chance für Soulslike-Vibes: Noch nie war FOMO so real: Die Nioh 3 Demo Okay Leute, haltet euch fest: Wenn du auf Dark Souls, Elden Ring und alles stehst, was dir richtig...
Midnight Murder Club: PS5-Horror startet im August: Das erwartet dich bei Midnight Murder Club Sony hat endlich das Releasedatum für den kommenden PS5-Exklusivtitel Midnight Murder Club rausgehauen...
Suche Spieler für den Spaß: Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach PS4/PS5 Spielern. Ganz egal wie alt ihr seit (mindestens so alt wie die Spiele die gezockt werden) und...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
Oben