Destiny Beta

Diskutiere Destiny Beta im Software, Medien und Netzwerk Forum im Bereich Playstation 4; Hey leutz, Bin neu auf der PS4. War kurze zeit der XBox verfallen aber das hat sich schnell gelegt. Bin seit der ersten PS dabei. Würde gerne die...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Destiny Beta Beitrag #1
X

xxdorillaxx

Gast
Hey leutz,
Bin neu auf der PS4. War kurze zeit der XBox verfallen aber das hat sich schnell gelegt. Bin seit der ersten PS dabei.
Würde gerne die Destiny Beta mal anspielen um zu gucken ob's was für mich ist,...
Vielleicht hat ja einer noch nen Key übrig.
Greetz

• Destiny Beta

Anzeige

• Destiny Beta Beitrag #2
AW: Destiny Beta.

Hast ne pn

• Destiny Beta Beitrag #3

Hammer! Danke!

• Destiny Beta Beitrag #4

Hei Leute,
Würde auch noch einen Code suchen für einen guten Freund. (Hab meine 2 übrigen schon weiter gegeben)
Würde mich freuen wenn jemand aushelfen könnte ;)
Grüße macke

• Destiny Beta Beitrag #5
Von nun an geht es im Destiny Unterforum weiter, da sind auch schon genug Threads für Beta Codes vorhanden...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Destiny Beta

Destiny Beta - Ähnliche Themen

Battlefield 6 Open Beta auf PS5: Dein Download-Guide: Battlefield 6 Open Beta auf PS5: So klappst du dir den Download! Die Battlefield 6 Open Beta ist endlich am Start – zumindest für alle, die Early...
Gears of War: Reloaded – Beta & PS5-Japan-Drama: Time to Gear Up: Die Beta kommt! Du dachtest, Third-Person-Ballern im "Gears of War"-Style wäre 2007 ausgestorben? Guess what: Die Franchise...
Kommt Battlefield 6 zu krass für die PS5 Pro?: Battlefield 6 steht in den Startlöchern – aber kann die PS5 Pro da überhaupt mithalten? Ey, du hast die News zu Battlefield 6 bestimmt schon...
Xbox-Games bald auf PS5 & Switch 2?: Microsofts neuer Move: Noch mehr Xbox-Games für PS5 und Switch 2? Okay, halt dich fest: Es sieht so aus, als könnte Xbox demnächst richtig viele...
PS5-Exklusives: Was ging in dieser Gen schief?: Yo, lass uns mal ganz real über die PS5-Exklusive-Ära reden. Glaubst du, Next-Gen müsste das Nonplusultra sein? Dann schnall dich an, denn diese...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
Oben