Nur Profilbild, ohne Avatar

Diskutiere Nur Profilbild, ohne Avatar im Playstation 4 Forum im Bereich Konsolen; Hallo Leute , ich wollte mal fragen ob es möglich ist das nur das Profilbild angezeigt wird statt das Playstation Avatar, denn es ist...
  • Nur Profilbild, ohne Avatar Beitrag #1
ichnixwissen

ichnixwissen

Punkte Reaktionen
1
Hallo Leute ,

ich wollte mal fragen ob es möglich ist das nur das Profilbild
angezeigt wird statt das Playstation Avatar, denn es ist
ärgerlich wenn man z.B. streamt und den Zuschauern
so ein Standard PSN Avatar angezeigt wird.

Bei einem Mitspieler von mir, wird sein Profilbild beim
streamen oder in der Freundesliste angezeigt.

Hat jemand vielleicht eine Lösung oder das selbe Problem ?

Mit freundlichen Grüßen

Ichnixwissen

• Nur Profilbild, ohne Avatar

Anzeige

Thema:

Nur Profilbild, ohne Avatar

Nur Profilbild, ohne Avatar - Ähnliche Themen

PS5: Drei Einstellungen für mehr Power: Dein PS5-Game einfach geboostet: Diese 3 Einstellungen musst du ändern Die PlayStation 5 ist mehr als nur Next-Gen Gaming – sie ist mittlerweile...
PS5 Slim vs PS5 Pro: Das musst du wissen!: PS5 Slim vs PS5 Pro – Real Talk! Die PlayStation 5-Familie ist mittlerweile so wild wie mein TikTok-Feed: Slim, Pro, Digital, Disc. Mal ehrlich...
Ps4 Pro hängt/ friert ein: Hallo Leute, Vielleicht kann mir jemand von euch weiterhelfen. Meine Ps4 hängt/ friert ein sobald ich das Spiel spielen will das heißt z.b bei...
Problem mit Facebook Profilbild auf der PS4: Hallo Leute ich brauche mal eure Hilfe ich habe auf der playsi 4 für meinen Account das Facebook Profilbild geändert doch statt dem neuen...
Store lädt manchmal keine Bilder, Suche funktioniert nicht im Store, Freunde werden nicht angezeigt in Parties: Moin, ich hab ein Problem mit meiner nagelneuen Playstation 5 (CFI - 1100). Die habe ich vergangenen Samstag im MM gekauft. Prinzipiell hat die...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben