Suche Story-lastige Actionspiele für die PS4 - Vorschläge erwünscht

Diskutiere Story-lastige Actionspiele für die PS4 - Vorschläge erwünscht im Spiele, Konsolen und Zubehör Forum im Bereich Marktplatz; Hallo zusammen, nachdem ich "God of War" fast hinter mir habe, bin ich auf der Suche nach neuem Material. An dieser Stelle würde ich mich über...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Story-lastige Actionspiele für die PS4 - Vorschläge erwünscht Beitrag #1
F

Fireal

Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen,

nachdem ich "God of War" fast hinter mir habe, bin ich auf der Suche nach neuem Material. An dieser Stelle würde ich mich über Vorschläge eurerseits freuen - so von Spieler zu Spieler. :) Manchmal findet man ja so Spiele, die man so gar nicht auf dem Schirm hat. ;) Bevorzugt sollte es aber actionreich sein. Außerdem bin ich ein Fan von guten Storys wie bei "Uncharted", eben genanntes "God of War" oder "The Last of Us".

Ich bin da sonst recht offen und würde mich über ein paar Ideen freuen.

Grüße

• Story-lastige Actionspiele für die PS4 - Vorschläge erwünscht Beitrag #2
Marktplatz ungleich "Spiele Vorschläge"

Marktplatz = Verkaufs/Tauschunterforum.

• Story-lastige Actionspiele für die PS4 - Vorschläge erwünscht Beitrag #3
Im Marktplatz dürfen nur konkrete Titel gesucht werden ODER man bietet selber etwas zum Tausch an, nur dann darf man sich Vorschläge aller Art unterbreiten lassen, daher ist hier dicht...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Story-lastige Actionspiele für die PS4 - Vorschläge erwünscht

Story-lastige Actionspiele für die PS4 - Vorschläge erwünscht - Ähnliche Themen

PlayStation Plus feiert 15 Jahre – Juli-Lineup: PlayStation Plus wird 15 – Das Juli-Angebot ist heftig Bock auf fette Games und echte Nostalgie? Dann check mal, was Sony sich zum 15. Geburtstag...
Visions of Mana: Neuestes Spiel der legendären Mana-Reihe für 2024 enthüllt!: Square Enix hat kürzlich spannende Neuigkeiten für Fans der Mana-Reihe präsentiert. Im Rahmen des Microsoft Developer Direct Showcase wurde...
Ich suche PS4 spiele mit Coop Story Modus: ?Hallo, ich bin neu hier und hätte eine Frage. Ich suche Spiele bei denen man zusammen die Story spielen kann. Derzeit spiele ich mit meinem...
[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...
Suche PS4-Spiele (z.B. Uncharted 4...): Hallo zusammen, die Prüfungsphase neigt sich allmählich dem Ende zu und ich möchte nach langer Zeit wieder meine PS4 reaktivieren. Dafür suche...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben