Ein Großes Problem mit FIFA Online

Diskutiere Ein Großes Problem mit FIFA Online im Playstation Network Forum im Bereich Playstation Online; Also ich habe ein Problem. Hab mir eine PS4 gekauft und das Spiel FIFA dazu. (Habe auch eine PS3 mit FIFA wo alles klappt) Nach langem hin und her...
  • Ein Großes Problem mit FIFA Online Beitrag #1
T

Tooooom-V

Punkte Reaktionen
0
Also ich habe ein Problem.
Hab mir eine PS4 gekauft und das Spiel FIFA dazu. (Habe auch eine PS3 mit FIFA wo alles klappt) Nach langem hin und her habe ich jetzt es geschafft mich mit meinen PS3 PN (Playstation Network) Account anzumelden. Nun habe ich FIFA gestartet um online zu spielen.
Vor einiger Zeit habe ich ein Origin Konto mit der selben E-Mail erstellt um PvZ zuspielen.
Wenn ich jetzt auf Verbindung bei FIFA gehe, steht dort mein Account Name von Origin und ich soll ein Verifierzierungscode eingeben. Das Problem ist nur, das ich keine Ahnung davon habe und wo der Code steht. Habe alle E-Mails gecheckt und nichts gefunden. Im Internet steht nur irgend ein Müll und mit unterkonten und so alles habe ich auch schon ausprobiert.
Meine Frage jetzt an euch ist, wie komme ich an den Verifizierungscode?
Bitte um möglichst schnelle Hilfe.

Thema:

Ein Großes Problem mit FIFA Online

Ein Großes Problem mit FIFA Online - Ähnliche Themen

PS4 Konto verknüpft Fifa 21 EA: Hallo in die Runde! Problem: Im Haushalt gab es eine Ps4 mit Ps Plus über die ausschliesslich Fifa gespielt wurde mit vorhandenem Ea Konto. Da...
PS3 ID auf PS4: Hallo Leute, habe folgendes Problem und zwar geht es darum, das ich mir in erster Linie nach erfolgreicher Nutzung einer Ps3 von 5 Jahre neulich...
Fifa 14 gebraucht auch online spielbar?: Hallo zusammen, ein Freund möchte gerne Fifa 14 für die PS4 in gebrauchter Form kaufen. Da es ja keinen Online-Code mehr gibt und das Spiel mit...
Problem mit PS Plus/Fifa: zuerst mal sorry falls es das thema schon gibt. hab auch schon im fifa beitrag geschrieben. Wir versuchen seit gestern alles aber folgendes...
PS4 erkennt meine E-Mail Adresse nicht: Hallo, ich habe mir Heute eine neue PS4 gekauft. Das Problem ist, dass meine PS4 (PSN) meine E-Mail Adresse nicht erkennt, es kommt immer ein...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben