News
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Marktplatz
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Kommentare Medien
Profilnachrichten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Playstation Online
Playstation Network
Ein Großes Problem mit FIFA Online
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="Tooooom-V" data-source="post: 907115" data-attributes="member: 75090"><p>Also ich habe ein Problem.</p><p>Hab mir eine PS4 gekauft und das Spiel FIFA dazu. (Habe auch eine PS3 mit FIFA wo alles klappt) Nach langem hin und her habe ich jetzt es geschafft mich mit meinen PS3 PN (Playstation Network) Account anzumelden. Nun habe ich FIFA gestartet um online zu spielen. </p><p>Vor einiger Zeit habe ich ein Origin Konto mit der selben E-Mail erstellt um PvZ zuspielen.</p><p>Wenn ich jetzt auf Verbindung bei FIFA gehe, steht dort mein Account Name von Origin und ich soll ein Verifierzierungscode eingeben. Das Problem ist nur, das ich keine Ahnung davon habe und wo der Code steht. Habe alle E-Mails gecheckt und nichts gefunden. Im Internet steht nur irgend ein Müll und mit unterkonten und so alles habe ich auch schon ausprobiert.</p><p>Meine Frage jetzt an euch ist, wie komme ich an den Verifizierungscode?</p><p>Bitte um möglichst schnelle Hilfe.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Tooooom-V, post: 907115, member: 75090"] Also ich habe ein Problem. Hab mir eine PS4 gekauft und das Spiel FIFA dazu. (Habe auch eine PS3 mit FIFA wo alles klappt) Nach langem hin und her habe ich jetzt es geschafft mich mit meinen PS3 PN (Playstation Network) Account anzumelden. Nun habe ich FIFA gestartet um online zu spielen. Vor einiger Zeit habe ich ein Origin Konto mit der selben E-Mail erstellt um PvZ zuspielen. Wenn ich jetzt auf Verbindung bei FIFA gehe, steht dort mein Account Name von Origin und ich soll ein Verifierzierungscode eingeben. Das Problem ist nur, das ich keine Ahnung davon habe und wo der Code steht. Habe alle E-Mails gecheckt und nichts gefunden. Im Internet steht nur irgend ein Müll und mit unterkonten und so alles habe ich auch schon ausprobiert. Meine Frage jetzt an euch ist, wie komme ich an den Verifizierungscode? Bitte um möglichst schnelle Hilfe. [/QUOTE]
Zitate
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Playstation Online
Playstation Network
Ein Großes Problem mit FIFA Online
Oben