WLAN langsamer als die Polizei erlaubt

Diskutiere WLAN langsamer als die Polizei erlaubt im Software, Medien und Netzwerk Forum im Bereich Playstation 4; Moin Leute, ich check nicht wieso die PS4 so WLAN Probleme hat. Am PC ca. Download 8MB/s (WLAN) Direkt daneben PS4 mit unglaublichen 200kb/s...
  • WLAN langsamer als die Polizei erlaubt Beitrag #1
T

TheZampano

Punkte Reaktionen
0
Moin Leute,
ich check nicht wieso die PS4 so WLAN Probleme hat.

Am PC ca. Download 8MB/s (WLAN)
Direkt daneben PS4 mit unglaublichen 200kb/s (WLAN)

Kann man irgendwie fixen ? Weil es ist echt nervig Patches etc zu laden und ich teilweise
den ganzen Tag nicht spielen kann deswegen

• WLAN langsamer als die Polizei erlaubt Beitrag #2
Wirste nichts machen können der WLAN bei der PS4 ist echt Müll.

• WLAN langsamer als die Polizei erlaubt Beitrag #3
Falls du das Problem noch nicht behoben hast...

ich hab das EXTREM!! langsame Internet im Wlan auf ein normales Niveau gebracht indem ich das 5 Ghz Band meines Routers ausgeschaltet habe...
Destiny 2,44 gb Patch von 40h auf 33 Minuten Downloadzeit gewandert :D

• WLAN langsamer als die Polizei erlaubt Beitrag #4
Notfalls versucht ein PowerLAN Adapter zu nutzen.

Thema:

WLAN langsamer als die Polizei erlaubt

WLAN langsamer als die Polizei erlaubt - Ähnliche Themen

PS4 funktioniert nicht im Netzwerk: Hallo liebe Gemeinde! :) Ich habe folgendes Problem: Meine PS4 hat im WLAN Netzwerk sehr sehr sehr langsame Down-und Upload Geschwindigkeiten von...
Extrem langsame Verbindungsgeschwindigkeit bei PS4: Ich habe bei der PS4 nach den Speedtests eine lächerliche Downloadgeschwindigkeit von ca. 14 Kbit/s und eine Uploadgeschwindigkeit von 2,6 Mbit/s...
PS4 extrem langsamer Download: Ich downloade gerade Driveclub und habe jetzt in 3 Stunden unglaubliche 155 MB gedownloadet! Und das ist nicht mehr normal. Weil ich habe eine 50k...
Auch hier sehr langsame Downloadrate: Moin, ich habe seit gestern die PS4 in meinem Wohnzimmer stehen und wie scheinbar viele andere auch Probleme mit der Downloadrate. Die PS4 steht...
Langsames WLAN mit PS4: Hey Leute, mal eine Frage, hab dies schon in diversen anderen Foren gesucht, allerdings kam ich bisher zu keiner Besserung. Und zwar habe ich...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• OCV
    OCV
    Moderator

Zurzeit aktive Besucher

• OCV
  • Darth-Cardus
Oben