Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
WLAN langsamer als die Polizei erlaubt
Diskutiere WLAN langsamer als die Polizei erlaubt im Software, Medien und Netzwerk Forum im Bereich Playstation 4; Moin Leute,
ich check nicht wieso die PS4 so WLAN Probleme hat.
Am PC ca. Download 8MB/s (WLAN)
Direkt daneben PS4 mit unglaublichen 200kb/s...
WLAN langsamer als die Polizei erlaubt Beitrag #1
T
TheZampano
Punkte Reaktionen
0
Moin Leute,
ich check nicht wieso die PS4 so WLAN Probleme hat.
Am PC ca. Download 8MB/s (WLAN)
Direkt daneben PS4 mit unglaublichen 200kb/s (WLAN)
Kann man irgendwie fixen ? Weil es ist echt nervig Patches etc zu laden und ich teilweise
den ganzen Tag nicht spielen kann deswegen
Wirste nichts machen können der WLAN bei der PS4 ist echt Müll.
WLAN langsamer als die Polizei erlaubt Beitrag #3
E
Evil_Knut
Punkte Reaktionen
21
Falls du das Problem noch nicht behoben hast...
ich hab das EXTREM!! langsame Internet im Wlan auf ein normales Niveau gebracht indem ich das 5 Ghz Band meines Routers ausgeschaltet habe...
Destiny 2,44 gb Patch von 40h auf 33 Minuten Downloadzeit gewandert
WLAN langsamer als die Polizei erlaubt Beitrag #4
cv6
Punkte Reaktionen
6
Notfalls versucht ein PowerLAN Adapter zu nutzen.
Thema:
WLAN langsamer als die Polizei erlaubt
WLAN langsamer als die Polizei erlaubt - Ähnliche Themen
PS4 funktioniert nicht im Netzwerk: Hallo liebe Gemeinde! :)
Ich habe folgendes Problem: Meine PS4 hat im WLAN Netzwerk sehr sehr sehr langsame Down-und Upload Geschwindigkeiten von...
Extrem langsame Verbindungsgeschwindigkeit bei PS4: Ich habe bei der PS4 nach den Speedtests eine lächerliche Downloadgeschwindigkeit von ca. 14 Kbit/s und eine Uploadgeschwindigkeit von 2,6 Mbit/s...
PS4 extrem langsamer Download: Ich downloade gerade Driveclub und habe jetzt in 3 Stunden unglaubliche 155 MB gedownloadet! Und das ist nicht mehr normal. Weil ich habe eine 50k...
Auch hier sehr langsame Downloadrate: Moin, ich habe seit gestern die PS4 in meinem Wohnzimmer stehen und wie scheinbar viele andere auch Probleme mit der Downloadrate.
Die PS4 steht...
Langsames WLAN mit PS4: Hey Leute,
mal eine Frage, hab dies schon in diversen anderen Foren gesucht, allerdings kam ich bisher zu keiner Besserung.
Und zwar habe ich...