News
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Marktplatz
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Kommentare Medien
Profilnachrichten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Konsolen
Playstation 4
Eure Erfahrung mit der PS4 bisher?
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="Tomcat1" data-source="post: 953707" data-attributes="member: 75691"><p>Ich habe das bekommen, was ich mir aufgrund der zahlreichen Berichte vorgestellt hatte. Eine leise, schnelle Maschine, die sich in vielen Bereichen auf das Wesentliche konzentriert: nämlich meine Spiele bestmöglich wiederzugeben.</p><p> </p><p> Der Anmeldeprozess ging etwas holprig, doch ich bin noch vor der großen Masse durchgerutscht.</p><p> </p><p> Das User Interface ist minimalistisch und rasend schnell. Mir persönlich sagt es weit mehr zu, als die Xbox-Kacheln, zumal ich mich dort in der Regel auch nicht lange aufhalte. Vielleicht ändert sich das ja in dieser Generation mit erweiterten Social Media ? Features, allein mir fehlt der Glaube.</p><p> </p><p> Dass der Controller in verschiedenen Farben leuchtet wie ein Weihnachtsbaum (Weiß, Blau, Grün) lässt mich ein wenig ratlos zurück, ansonsten bin ich davon schwer angetan. Allein die Trigger sind für meinen Geschmack zu schwergängig. Gerade bei Aktionen, die schnell von der Hand gehen sollen wie Anvisieren oder Waffe abfeuern, habe ich das Gefühl, dass der Widerstand etwas hoch ist. Das ist jedoch nichts, woran man sich nicht gewöhnen könnte.</p><p> </p><p> Touchpad funktioniert intuitiv und präzise, besonderes Lob geht an den Lautsprecher im Controller. Wenn da im Spiel Funksprüche rauskommen, dann schafft das schon eine besondere Atmosphäre und zieht einen noch mehr in das Spiel.</p><p> </p><p> Das Headset ist für mich nicht relevant, da ich mir zu Weihnachten ein neues, ein besseres wünschen werde. Allerdings erschließt sich mir nicht ganz, warum man hier keinen anderen Weg gegangen ist. Die Xbox hatte in der letzten Generation vorgemacht, wie wichtig es für den Community-Aspekt ist, jedem 08/15-User ein halbwegs solides, bequemes Headset beizulegen.</p><p> </p><p> Wenn ich mich ab Montag in <em>Battlefield </em>reinknie, kann ich auch etwas zu den anderen Features sagen, die ich bislang noch nicht ausprobiert habe. Vor allen Dingen freue ich mich auf den Share-Button, da das ein entscheidendes Kaufargument für mich war.</p><p> </p><p> Meine Liebe zu dieser Konsole wird sich langfristig durch die Qualität von Sonys Exklusiv-Titeln definieren; doch ein gutes Fundament ist schon mal gelegt.</p><p> </p><p> Ein Wort zu den Amazon-Rezensionen:</p><p> </p><p> Zieht man 50% Bullshit ab, bleibt da immer noch eine Menge enttäuschter Kunden. Aber als Early-Adopter wusste jedenfalls ich genau, worauf ich mich einlasse. Ich kaufe ein Produkt, das höchstwahrscheinlich Fehler aufweisen wird, weil es nicht unter realen Bedingungen über einen längeren Zeitraum erprobt werden konnte, vielmehr im Laufe der Zeit stetig verbessert werden wird. Wenn also meine Konsole ab morgen den Geist aufgibt, werde ich nicht ausrasten, sondern meine übrigen Konsolen spielen.</p><p> </p><p> Als Zocker bedauere ich jeden, dem das passiert (vor allen Dingen jüngere Gamer, die unter Umständen lange darauf sparen mussten), und hoffe, dass meine eigene Kiste wenigstens bis Januar/Februar durchhält, so daß ich im Fall der Fälle schnellen Ersatz erhalte.</p><p> </p><p>Sorry für das lange Posting...</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Tomcat1, post: 953707, member: 75691"] Ich habe das bekommen, was ich mir aufgrund der zahlreichen Berichte vorgestellt hatte. Eine leise, schnelle Maschine, die sich in vielen Bereichen auf das Wesentliche konzentriert: nämlich meine Spiele bestmöglich wiederzugeben. Der Anmeldeprozess ging etwas holprig, doch ich bin noch vor der großen Masse durchgerutscht. Das User Interface ist minimalistisch und rasend schnell. Mir persönlich sagt es weit mehr zu, als die Xbox-Kacheln, zumal ich mich dort in der Regel auch nicht lange aufhalte. Vielleicht ändert sich das ja in dieser Generation mit erweiterten Social Media ? Features, allein mir fehlt der Glaube. Dass der Controller in verschiedenen Farben leuchtet wie ein Weihnachtsbaum (Weiß, Blau, Grün) lässt mich ein wenig ratlos zurück, ansonsten bin ich davon schwer angetan. Allein die Trigger sind für meinen Geschmack zu schwergängig. Gerade bei Aktionen, die schnell von der Hand gehen sollen wie Anvisieren oder Waffe abfeuern, habe ich das Gefühl, dass der Widerstand etwas hoch ist. Das ist jedoch nichts, woran man sich nicht gewöhnen könnte. Touchpad funktioniert intuitiv und präzise, besonderes Lob geht an den Lautsprecher im Controller. Wenn da im Spiel Funksprüche rauskommen, dann schafft das schon eine besondere Atmosphäre und zieht einen noch mehr in das Spiel. Das Headset ist für mich nicht relevant, da ich mir zu Weihnachten ein neues, ein besseres wünschen werde. Allerdings erschließt sich mir nicht ganz, warum man hier keinen anderen Weg gegangen ist. Die Xbox hatte in der letzten Generation vorgemacht, wie wichtig es für den Community-Aspekt ist, jedem 08/15-User ein halbwegs solides, bequemes Headset beizulegen. Wenn ich mich ab Montag in [I]Battlefield [/I]reinknie, kann ich auch etwas zu den anderen Features sagen, die ich bislang noch nicht ausprobiert habe. Vor allen Dingen freue ich mich auf den Share-Button, da das ein entscheidendes Kaufargument für mich war. Meine Liebe zu dieser Konsole wird sich langfristig durch die Qualität von Sonys Exklusiv-Titeln definieren; doch ein gutes Fundament ist schon mal gelegt. Ein Wort zu den Amazon-Rezensionen: Zieht man 50% Bullshit ab, bleibt da immer noch eine Menge enttäuschter Kunden. Aber als Early-Adopter wusste jedenfalls ich genau, worauf ich mich einlasse. Ich kaufe ein Produkt, das höchstwahrscheinlich Fehler aufweisen wird, weil es nicht unter realen Bedingungen über einen längeren Zeitraum erprobt werden konnte, vielmehr im Laufe der Zeit stetig verbessert werden wird. Wenn also meine Konsole ab morgen den Geist aufgibt, werde ich nicht ausrasten, sondern meine übrigen Konsolen spielen. Als Zocker bedauere ich jeden, dem das passiert (vor allen Dingen jüngere Gamer, die unter Umständen lange darauf sparen mussten), und hoffe, dass meine eigene Kiste wenigstens bis Januar/Februar durchhält, so daß ich im Fall der Fälle schnellen Ersatz erhalte. Sorry für das lange Posting... [/QUOTE]
Zitate
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Konsolen
Playstation 4
Eure Erfahrung mit der PS4 bisher?
Oben