Suche Clan Zocker Gruppe

Diskutiere Suche Clan Zocker Gruppe im Clans und Gilden Forum im Bereich Playstation Online; Hallo, ich heiße julian bin 20 Jahre alt und suche ein Clan/grp für BF Hardline,FIFA15/COD AW/GTA5usw.. Bin meistens Abend online.Habe ein...
  • Suche Clan Zocker Gruppe Beitrag #1
Pyrolight

Pyrolight

Punkte Reaktionen
0
Hallo, ich heiße julian bin 20 Jahre alt und suche ein Clan/grp für BF Hardline,FIFA15/COD AW/GTA5usw..
Bin meistens Abend online.Habe ein headset /teamspeak auch vorhanden.
Zwar nicht viel was ich jetzt zu erzählen hab aber es reicht =)=) bei fragen fragen :D
der erst klärt sich dann wen man sich mal abends´s in einer party trifft =) oder im TS =)

Danke schonmal im Voraus =)

LG Julian

• Suche Clan Zocker Gruppe Beitrag #2
Moin Moin ,

wenn du Lust hast schau bei uns mal vorbei . Wir spielen alle deine Games . Wir sind ein Ü18 Funclan der aus Spass an der Freude zockt .

wwww.gda.clanplanet.de

Thema:

Suche Clan Zocker Gruppe

Suche Clan Zocker Gruppe - Ähnliche Themen

HHallstars suchen Spieler für Fifa 17 ProClub: Moin Moin, Wir sind ein neu aufgestellter Verein und sind auf der Suche nach talentierten und motivierten Spielern. Ziel ist es einfach ein paar...
19 Jähriger sucht Multigaming Clan: Moin PS4-Forum angehörige :D Wie oben schon zu erkennen ist suche ich einen Multigaming Clan, da ich einfach mal wieder bock habe mit einer...
Suche Spielergemeinschaft oder Clan: Moin moin, Mein Name ist Eric, 20 Jahre alt und komme aus Hannover. Ich suche eine Gruppe oder einen Clan um die Schlachtfelder von...
[PS4] Suche aktiven Clan!: Hallo Leute! Ich heiße Senol (aka Andy), 23 Jahre alt, aus Köln, und mache momentan eine Ausbildung zum Fachinformatiker. Bin auf der Suche nach...
Suche Clan für COD: GHOSTS =) (einigermassen guter Spieler): Hallo an alle da draussen =) Ich suche, wie schon gesagt einen Clan für Ghosts. Meine Erwartungen sind eigentlich ganz normal :P Damit meine...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
Oben