Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Headset/Kopfhörer für TV und PS4
Diskutiere Headset/Kopfhörer für TV und PS4 im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 4; Hallo,
ich habe mich jetzt schon seit einigen Tagen durch die verschiedensten Foren durchgelesen um ein Ergebnis für mich zu finden. Leider...
ich habe mich jetzt schon seit einigen Tagen durch die verschiedensten Foren durchgelesen um ein Ergebnis für mich zu finden. Leider übersteigt die Thematik immer noch meine angelesenen Kenntisse. Ich bitte Euch um Hilfe.
Ich suche ein Headset oder eine Zusammenstellung aus Kopfhörer und Mikro, welches ich zum einen für die PS4 und zum anderen für meinen Sony Bravia 60W855B nutzen kann.
Wenn möglich kabellos. Sollte es kabelgebunden sein müsste dieses etwa 5m lang sein, da meinen Couch etwa 3,5 m zum Fernseher entfernt steht. Hinzu kommt die Schwierigkeit, dass ich nicht immer alles an- und ausstöpseln möchte und kann da die Anschlüsse des Fernsehers nur schwer zugänglich sind.
Nimm das 2.0 von Sony. Funktioniert wireless auch an den TVs von Sony. Evtl. musst du allerdings den Empfänger anschließen. Dafür dann einfach ein USB Verlängerungskabel vom TV weglegen..und dann ist es recht easy.
Letzte Verständnisfrage. Das USB-Hub stöpsel ich in den TV und an den Headset Bluetooth Empfänger an und kann dann Wireless TV hören? Habe ich das richtig verstanden?
Welches USB Hub soll ich denn nehmen?
Headset/Kopfhörer für TV und PS4 Beitrag #6
headus1
Punkte Reaktionen
1.086
AW: Headset / Kopfhörer für TV und PS4
ja genau. Welchen USB Hub du nimmst, ist egal..kannst auch einfach ein USB Verlängerungskabel nehmen...Man sollte eh am TV pro USB nur ein Gerät anschließen...wie gesagt, was ganz einfaches reicht.
Du hast mir doch zugesichert, dass es mit dem Fernseher geht.
Jetzt antwortest du hier nicht mehr.
Als Moderator sollte man doch Vorbild sein. Niemand und schon gar nicht ich nehme es dir übel wenn du mir einen falschen Rat gegeben hast.
Allerdings fühle ich mich von dir im Stich gelassen und die Produkte sind nicht umsonst gewesen.
Beste Grüße
Headset/Kopfhörer für TV und PS4 Beitrag #14
headus1
Punkte Reaktionen
1.086
Sorry, aber wenn man 4 Plattformen gleichzeitig betreut, geht das ein oder andere schon mal unter.
Grundsätzlich unterstützen die Sony TVs das Headset ohne Probleme. Ich werde nochmal schauen, ob ich ggf. etwas für dich herausfinden kannn.
So. Entgegen meiner Kenntnis und zahlreichen Aussagen bei FB oder Spinne, ist dein Fernseher tatsächlich nicht mit dem Headset kompatibel.
Habe mir das Ganze mehrfach bestätigen lassen. Es tut mir natürlich leid, dass meine Auskunft in diesem Falle verkehrt war.
Headset/Kopfhörer für TV und PS4 Beitrag #17
Pharao
Punkte Reaktionen
1
Ich suche auch nach einem Headset, dass ich sowohl zum spielen als auch zum TV benutzen möchte.
Ist es nicht möglich an einen beliebigen Fernseher den Bluetooth Empfänger anzustecken, um sich mit dem Headset verbinden zu können?
Gruß
Headset/Kopfhörer für TV und PS4 Beitrag #18
headus1
Punkte Reaktionen
1.086
Das Problem besteht darin, dass der Fernseher den BT Empfänger evtl nicht erkennt (sieht man an den Posts).
Thema:
Headset/Kopfhörer für TV und PS4
Headset/Kopfhörer für TV und PS4 - Ähnliche Themen
Bluetooth Kopfhörer b&w p5 mit ps4 verbinden: Hallo an alle,
Eine Frage: wie kann man denn einen Bluetooth Kopfhörer an die ps4 anschließen.
In diesem Falle handelt es sich konkret um den...
Gute PS4 Kopfhörer (kein Headset) für PlayStation VR?: Gute PS4 Kopfhörer (kein headset) für Playtstaion VR?Hi Ich freue mich schon riesig auf die Playstation VR, aber dafür möchte ich dann gerne gute...
PS4 Headset/Kopfhörer auch für Alltagsgebrauch!: Hallo zusammen,
ich suche ein Headset/Kopfhörer für meine PS4, aber auch für den Alltagsgebraucht. Vom Preis her bin ich relativ flexibel.
-...
Headset für PS4?: Ich bin schon seit längerer zeit auf der suche nach einem Headset für die ps4 . Zurzeit nutze ich das TB px4 ,finde es aber kompliziert und nicht...
Verkaufe Headset: Thrustmaster Y300p für PS3 und PS4: Hi,
ich verkaufe das Thrustmaster Y300p Headset für die PS3/PS4. Es liefert einen ziemlich guten Sound, funktioniert einwandfrei!
Ich habe das...