MX Clan Fortnite PS4 suchen Member

Diskutiere MX Clan Fortnite PS4 suchen Member im Clans und Gilden Forum im Bereich Playstation Online; ey Leute ich habe vor einen Tag einen Clan aufgemacht und ich habe bis jetzt nur 3 Leute weil ich auch noch nicjt die Gelegenheit hatte bis jetzt...
  • MX Clan Fortnite PS4 suchen Member Beitrag #1
M

MX_Denzeh

Punkte Reaktionen
0
ey Leute ich habe vor einen Tag einen Clan aufgemacht und ich habe bis jetzt nur 3 Leute weil ich auch noch nicjt die Gelegenheit hatte bis jetzt mehr zu fragen.. wir werden ein YouTube Kanal erstellen und werden auch Clips sammeln von allen membern und die gelegentlich in YouTube Clan episoden hochladen!
Vorraussetzungen
- mind 3 er kd (wenn dein Main Account nicht so eine gute kd hat du aber trotzdem sehr gut bist , kann man darüber hinwegsehen )
-neuen Clan Account ! Bsp :MX_ ???
-Logisch Mitdenken und nett und freundlich sein
wenn du Interesse hast , schreib mir doch einfach bei PSN: MX_Denzeh
getestet wird über Spielwiese und online :)!

Thema:

MX Clan Fortnite PS4 suchen Member

MX Clan Fortnite PS4 suchen Member - Ähnliche Themen

TeaM VeRoX: Moin liebe (Clan-)Community, ich möchte euch heute einmal unseren Clan TeaM VeRoX präsentieren. Wir existieren seit ca. 3 Monaten und haben 15...
Suche Member für einen Trickshotclan!: Hey , ich habe vor einen Clan zu erstellen (ps3) dort werden wir hauptsächlich snipen! Du solltest - ein headset haben oder Skype - bo2 oder mw3...
[Suche] Professionellen UC3 CLan: Hay Leute, ich habe meinen eigenen Clan Aim4Fame (A4F) nun aufgelöst da sich die Member einfach nicht mehr benehmen konnten und keines Weges etwas...
Mw3-Clan sucht Member: Hey, der x$zR-Clan sucht aktive Member, die einfach Spaß am spielen haben und auch gerne bei Clanoperationen mitmachen. Was ihr BRAUCHT um bei...
PS3 Sniper Clan- suchen Members-: Hallo Leute! Wir sind JuiCePs3.Wir sind ein neuer Sniper Clan.Da wir noch relativ "frisch" sind suchen wir natürlich noch Mitglieder. Wir suchen...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben