News
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Marktplatz
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Kommentare Medien
Profilnachrichten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Konsolen
Playstation 4
Hardware und Zubehör
Tritton Headset Pro + geht nicht!
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="Nein-kei-jer" data-source="post: 953799" data-attributes="member: 80910"><p>Hallo</p><p>Ich habe mir vergangenen Montag das Tritton AX pro + zugelegt und auch ich habe bzw. hatte das Problem mit dem zu leisen Chat. </p><p>Ich habe mich also die letzten zwei Tage eingehend damit beschäftigt dieses Problem zu lösen und habe für mich eine gute Lösung gefunden und will euch daran teilhaben lassen. </p><p></p><p>Los geht's </p><p></p><p>[ATTACH]2502[/ATTACH]</p><p></p><p>Als aller erstes müsst ihr eure Einstellungen richtig vornehmen, bei Recherchen im Internet ist mir aufgefallen das viele die ps4 von Grund auf nicht richtig eingestellt haben. </p><p></p><p>Also gehen wir zuerst einmal in die Einstellungen der ps4 unter Sound und Bildschirm geht es dann zu den Audioausgabe - Einstellungen </p><p>X drücken bei Primäre Ausgabeport </p><p>X drücken bei Digital Out (Optical) </p><p>Das folgende Fenster sollte dann so wie auf dem Bild unten aussehen </p><p></p><p>[ATTACH]2503[/ATTACH]</p><p></p><p>Jetzt gehen wir zu den Audioausgabe - Einstellungen zurück und stellen Alles so wie auf dem Bild unten zusehen ein. </p><p></p><p>[ATTACH]2504[/ATTACH]</p><p></p><p>Ist das alles so eingestellt sollte an der Decoder Box ein grünes Licht leuchten, (siehe Bild unten) </p><p>Dieses Licht signalisiert das jetzt Dolby anliegt nur wenn das Licht leuchtet und zwar nur das habt ihr auch echten 5.1 Dolby Sound! </p><p></p><p>[ATTACH]2505[/ATTACH]</p><p></p><p></p><p></p><p>Jetzt wird es etwas komplizierter</p><p>Am besten ist es wenn ihr jetzt in einer Party seid mit einem Freund und ihr einen Film mit Dolby Sound laufen lässt damit ihr ständig einen Ton am Headset habt, ihr könnt natürlich auch ein Spiel starten ist euch überlassen. </p><p></p><p>Ok weiter im Text </p><p></p><p>Wir kommen also zur Headset Einstellung und der Fernbedienung eben diese ist nämlich ganz schön tricky. </p><p></p><p>[ATTACH]2506[/ATTACH]</p><p></p><p>Wir haben 4 tasten zum einstellen SUB, REAR, CENTER und FRONT dazu gesellt sich das obere Rad zum einstellen der Lautstärke </p><p></p><p>So jede taste hat mehrere Farben und verschiedene Stufen </p><p> die Farben sind Grün, dunkelblau , hellblau, türkis und rot jede Farbe hat zusätzlich 3 Stufen! </p><p>Fangen wir mit FRONT an</p><p></p><p>Taste Front drücken, jetzt leuchtet nur die gedrückte taste </p><p>Über den oberen Lautstärke Regler stellen wir nun auf Farbe rot und halten 2 Sekunden oben </p><p>Die Einstellung ist jetzt auf maximale Lautstärke </p><p>Jetzt 4 mal das Rad nach unten drücken nun sollte die Farbe auf türkis gewechselt haben drückt noch einmal nach unten </p><p>Die taste Front ist damit auf Türkis 2 eingestellt </p><p></p><p>Bei Taste CENTER verfährt ihr genau wie zuvor bei taste FRONT und stellt sie auf Türkis 2</p><p></p><p>Taste REAR wird auf Rot 1 eingestellt</p><p>Taste SUB wird auf Hellblau 3 eingestellt </p><p> </p><p>Wenn ihr jetzt das Headset lauter stellen wollt nutzt dafür nur den Regler an der Decoder Box </p><p></p><p>Fertig! </p><p></p><p>Mit diesen Einstellungen habe ich einen ordentlichen Sound mit guter Gegner Ortung und ich verstehe die Leute im Chat sehr gut. </p><p></p><p>Natürlich könnt ihr die tasten an eure Bedürfnisse anpassen doch es sei eins gesagt wer alles auf rot stellt hört eh nichts! </p><p></p><p>Ich hoffe ich konnte mich verständlich ausdrücken und meine Einstellungen helfen euch weiter!</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Nein-kei-jer, post: 953799, member: 80910"] Hallo Ich habe mir vergangenen Montag das Tritton AX pro + zugelegt und auch ich habe bzw. hatte das Problem mit dem zu leisen Chat. Ich habe mich also die letzten zwei Tage eingehend damit beschäftigt dieses Problem zu lösen und habe für mich eine gute Lösung gefunden und will euch daran teilhaben lassen. Los geht's [ATTACH=CONFIG]2502[/ATTACH] Als aller erstes müsst ihr eure Einstellungen richtig vornehmen, bei Recherchen im Internet ist mir aufgefallen das viele die ps4 von Grund auf nicht richtig eingestellt haben. Also gehen wir zuerst einmal in die Einstellungen der ps4 unter Sound und Bildschirm geht es dann zu den Audioausgabe - Einstellungen X drücken bei Primäre Ausgabeport X drücken bei Digital Out (Optical) Das folgende Fenster sollte dann so wie auf dem Bild unten aussehen [ATTACH=CONFIG]2503[/ATTACH] Jetzt gehen wir zu den Audioausgabe - Einstellungen zurück und stellen Alles so wie auf dem Bild unten zusehen ein. [ATTACH=CONFIG]2504[/ATTACH] Ist das alles so eingestellt sollte an der Decoder Box ein grünes Licht leuchten, (siehe Bild unten) Dieses Licht signalisiert das jetzt Dolby anliegt nur wenn das Licht leuchtet und zwar nur das habt ihr auch echten 5.1 Dolby Sound! [ATTACH=CONFIG]2505[/ATTACH] Jetzt wird es etwas komplizierter Am besten ist es wenn ihr jetzt in einer Party seid mit einem Freund und ihr einen Film mit Dolby Sound laufen lässt damit ihr ständig einen Ton am Headset habt, ihr könnt natürlich auch ein Spiel starten ist euch überlassen. Ok weiter im Text Wir kommen also zur Headset Einstellung und der Fernbedienung eben diese ist nämlich ganz schön tricky. [ATTACH=CONFIG]2506[/ATTACH] Wir haben 4 tasten zum einstellen SUB, REAR, CENTER und FRONT dazu gesellt sich das obere Rad zum einstellen der Lautstärke So jede taste hat mehrere Farben und verschiedene Stufen die Farben sind Grün, dunkelblau , hellblau, türkis und rot jede Farbe hat zusätzlich 3 Stufen! Fangen wir mit FRONT an Taste Front drücken, jetzt leuchtet nur die gedrückte taste Über den oberen Lautstärke Regler stellen wir nun auf Farbe rot und halten 2 Sekunden oben Die Einstellung ist jetzt auf maximale Lautstärke Jetzt 4 mal das Rad nach unten drücken nun sollte die Farbe auf türkis gewechselt haben drückt noch einmal nach unten Die taste Front ist damit auf Türkis 2 eingestellt Bei Taste CENTER verfährt ihr genau wie zuvor bei taste FRONT und stellt sie auf Türkis 2 Taste REAR wird auf Rot 1 eingestellt Taste SUB wird auf Hellblau 3 eingestellt Wenn ihr jetzt das Headset lauter stellen wollt nutzt dafür nur den Regler an der Decoder Box Fertig! Mit diesen Einstellungen habe ich einen ordentlichen Sound mit guter Gegner Ortung und ich verstehe die Leute im Chat sehr gut. Natürlich könnt ihr die tasten an eure Bedürfnisse anpassen doch es sei eins gesagt wer alles auf rot stellt hört eh nichts! Ich hoffe ich konnte mich verständlich ausdrücken und meine Einstellungen helfen euch weiter! [/QUOTE]
Zitate
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Konsolen
Playstation 4
Hardware und Zubehör
Tritton Headset Pro + geht nicht!
Oben