Destiny Beta bis lvl 8

Diskutiere Destiny Beta bis lvl 8 im Destiny Forum im Bereich D; Hey leute, Also das spiel ist richtig geil gemacht.. Wollte es vorab mal sagen.. Ich kann bei destiny nur bis lvl 8 leveln ist das weil es beta...
  • Destiny Beta bis lvl 8 Beitrag #1
SolidSnake

SolidSnake

Punkte Reaktionen
115
Hey leute,

Also das spiel ist richtig geil gemacht.. Wollte es vorab mal sagen..

Ich kann bei destiny nur bis lvl 8 leveln ist das weil es beta version ist oder kanman uberhaupt nicht mehr lvln?

Kann ich mich zwar nicht vorstellen aber villeicht haben wir die das wissen..

Schönes WE

• Destiny Beta bis lvl 8 Beitrag #2
AW: Destiny beta bis lvl 8

Beta ist bis Level 8 beschränkt.

• Destiny Beta bis lvl 8 Beitrag #3

Ja, leider lässt sich in der Beta erneut nur bis Level 8 spielen. Da das Level relativ schnell erreicht ist, ist für mich die Luft momentan auch schon wieder raus. Die Missionen sind allesamt ganz nett gemacht und wissen zu überzeugen. Bringt aber leider alles nichts, wenn man später schon Rüstungen findet, welche man einfach nicht mehr nutzen kann :D . Hätte mir an dieser Stelle vielleicht 1-2 Level mehr gewünscht. Schließlich ging die Alpha auch schon nur bis Level 8.

Bin mir noch nicht so sicher ob ich mir das Spiel schlussendlich wirklich kaufe...Gerüchten zufolge soll man in der Vollversion ohne DLC nur bis Level 20 leveln können..Wäre echt schade drum, da es echt süchtig machen kann!

• Destiny Beta bis lvl 8 Beitrag #4

Also ich kaufs definitiv.. Aber nur bis 20 lvln? Das ist schwachsinn.. Das kann doch nicht wirklich sein oder?

• Destiny Beta bis lvl 8 Beitrag #5

Kann ich mir auch nich vorstellen

• Destiny Beta bis lvl 8 Beitrag #6
Doch. Meine Arbeitskollegin hat mir gestern auch erzählt das angeblich die Info geleaked wurde dass das finale Spiel nur bis Level 20 spielbar sein soll. Hab auch bei manchen Händlern ingame gesehen das die höchste Rüstung oder Waffe bei Level 20 lag.

• Destiny Beta bis lvl 8 Beitrag #7
Würde aber auch alles zur Gesamtlage des Spiels passen. Hier wurde ja gesagt, dass man nach ca. 4 Stunden Spielzeit Level 8 erreicht hat, wenn die finale Version bis Level 20 geht hat man seinen Charakter in 10-11 Std. Spielzeit ca. komplett aufgelevelt... der Rest wird dann einfach nur noch stupides Quest abschließen sein. Fazit: das Spiel ist einfach nur viel Wind um nichts, glaube kaum das sich dass in den nächsten 7 Wochen bis zum Release noch großartig ändern wird...

• Destiny Beta bis lvl 8 Beitrag #8
Viel Wind um nix :D

Dieser Mix aus Online, Koop und PvP machen echt Spaß alles gepaart mit guter Grafik,Sound und toller Steuerung was will man mehr!!!

Man sollte sich bei so einem Spiel auch auf die Welt einlassen und nicht Durchruschen wie bei einem CoD.

Zock die Beta jetzt seit 10 Std macht Mega Fun und grade im Erkunden einfach super im Detail.

Wird Definitiv gekauft, da geben genug Leute 60-70 Euro für ein Schrott wie CoD aus, der einen kaum fesselt und abwechslung biedet wie ein Sack Reis....

• Destiny Beta bis lvl 8 Beitrag #9
Fr0ZeNHaND_v2 schrieb:
Viel Wind um nix :D

Dieser Mix aus Online, Koop und PvP machen echt Spaß alles gepaart mit guter Grafik,Sound und toller Steuerung was will man mehr!!!

Man sollte sich bei so einem Spiel auch auf die Welt einlassen und nicht Durchruschen wie bei einem CoD.

Zock die Beta jetzt seit 10 Std macht Mega Fun und grade im Erkunden einfach super im Detail.

Wird Definitiv gekauft, da geben genug Leute 60-70 Euro für ein Schrott wie CoD aus, der einen kaum fesselt und abwechslung biedet wie ein Sack Reis....

Da bin ich gleicher meinung.. Jedes Jahr gleiche spiel was sich aber ändert ist immer der preis..
Destiny wird wirklich mega geil.. aber finds auch etwas schade das es nur bis 20 gehen soll.. Es wird wahrscheinlich immer DLC kommen wie bei WoW damit man immer weiterzocken kann.. Was ich auch mit guten gewissen immer kaufen werde.. denn es macht mir genau so viel spaß wie damals bei CoD4.

• Destiny Beta bis lvl 8 Beitrag #10
SolidSnake schrieb:
Da bin ich gleicher meinung.. Jedes Jahr gleiche spiel was sich aber ändert ist immer der preis..
Destiny wird wirklich mega geil.. aber finds auch etwas schade das es nur bis 20 gehen soll.. Es wird wahrscheinlich immer DLC kommen wie bei WoW damit man immer weiterzocken kann.. Was ich auch mit guten gewissen immer kaufen werde.. denn es macht mir genau so viel spaß wie damals bei CoD4.
Ja Lv20 wäre echt bissi wenig, aber keiner weiß wie schnell man levelt, kann ja sein das sie ab Lv15 alles deutlich anheben.

Ich bin auf jeden fall sehr zufrieden, die Beta hat meine Haltung zum Spiel bestätigt :)

• Destiny Beta bis lvl 8 Beitrag #11
Level 20 wäre schon ganz schön arm .. da kann man kein spiel dieser art machen.

Aber ich will mal nich so sein, weil das ist ja alles andere als offiziell und woanders gelesen hab ichs auch noch nicht.

Edit:
Ich hab mal kurz im netzt geguckt, es gibt zahlreiche videos, in dem mal charakter über level 20 sieht (lvl 21, 28 und 29 um genau zu sein)
Aber ab level 20 brauch man scheinbar neben den erforderlichen EXP noch ein item, welches in englisch "motes of light" heißt, für den stufenaufstieg.

Zuletzt bearbeitet:
  • Destiny Beta bis lvl 8 Beitrag #12
So weit ich das so mitbekommen habe, die MMORPGS machen erst Spaß wenn man den Level cap erreicht hat, denke das es bei Destiny genau so ist!

Also keine Angst das ihr nach Level 20 das Spiel frustriert ausmachen werdet:))

• Destiny Beta bis lvl 8 Beitrag #13
SolidSnake schrieb:
Hey leute,

Also das spiel ist richtig geil gemacht.. Wollte es vorab mal sagen..

Ich kann bei destiny nur bis lvl 8 leveln ist das weil es beta version ist oder kanman uberhaupt nicht mehr lvln?

Kann ich mich zwar nicht vorstellen aber villeicht haben wir die das wissen..

Schönes WE

Die Beta geht nur bis level 8

Thema:

Destiny Beta bis lvl 8

Destiny Beta bis lvl 8 - Ähnliche Themen

Battlefield 6 Beta: Exklusiver PS5-Skin – So schnappst du ihn dir!: Battlefield 6 Beta Boom: Playerzahlen & Hype Let’s be real: Gerade läuft die zweite Open-Beta von Battlefield 6 und die Playerzahlen gehen durch...
Battlefield 6 Open Beta auf PS5: Dein Download-Guide: Battlefield 6 Open Beta auf PS5: So klappst du dir den Download! Die Battlefield 6 Open Beta ist endlich am Start – zumindest für alle, die Early...
Gears of War: Reloaded – Beta & PS5-Japan-Drama: Time to Gear Up: Die Beta kommt! Du dachtest, Third-Person-Ballern im "Gears of War"-Style wäre 2007 ausgestorben? Guess what: Die Franchise...
DualSense-Controller jetzt Multi-Device-Pro im PS5-Update: Du willst mehr Flex – PS5 Beta Update rockt den DualSense Bisher war es jedes Mal ein kleiner Struggle: Controller entkoppeln, irgendwo neu...
Kommt Battlefield 6 zu krass für die PS5 Pro?: Battlefield 6 steht in den Startlöchern – aber kann die PS5 Pro da überhaupt mithalten? Ey, du hast die News zu Battlefield 6 bestimmt schon...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben